Robert
Gesperrt
shengjergjin feiert ihr das auch robert?
nein,wir feiern nur die christlichen tage,das heist ostern,heiligabend,weihnacht,christi himmelfahrt,
aber ich habs gelassen.
shengjinist buddha^^
shengjergjin feiert ihr das auch robert?
nein,wir feiern nur die christlichen tage,das heist ostern,heiligabend,weihnacht,christi himmelfahrt,
aber ich habs gelassen.
shengjinist buddha^^
du weißt schon das shengjergji
auch ein illyrisch christliches fest ist oder oopoja feiert es auch
es abgeleitet von sant georg der durch albanien pilgerte und die illyrer bekehrte deswegen wäscht man sich me lula zu diesem tag aber nur die kinder also sprich taufen
man,ich kenn mich in geschichte aus,aber hab sowas noch nie gehört.
ich wurde zwar getauft,aber hab nicht so viel mit religion am hut,ausser das ich mutters kreuz trage,digger.
ja ist ja gut brauchst nicht so kommisch zu reagieren das fest ist halt ziemlich antik deswegen manche haben es verloren andere wiederum nicht
es ist aber christlich hunderprozent sant georg!
Das ist auch ein Grund, warum ich unbedingt mal nach Tropoje kommen will. In Bajram Curri hab ich gehört, soll es sehr schön sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen