Veliki_Dzon
Top-Poster
Hehe die Werbung ist genial
UJKO schrieb:Coole Sache!
Fehlen nur noch ein paar Cedos die Uzicko Kolo tanzen....natürlich mit den neuen Nike Schuhen anstatt mit Opanke...!![]()
STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Coole Sache!
Fehlen nur noch ein paar Cedos die Uzicko Kolo tanzen....natürlich mit den neuen Nike Schuhen anstatt mit Opanke...!![]()
LOL.wphnst du wirklich in Japan?
Riki schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Coole Sache!
Er benützt bestimmt nen Proxy![]()
Hi,Riki schrieb:Nitec schrieb:Stellts doch mal bitte rein zum downloaden, danke!STEFAN_DUSAN schrieb:Die neuste Nike Sox Werbung wird von Serbischen Trubaci(Blasmusik) verfolgt .
Kennt ihr die Werbung? Voll geil![]()
www.nikeshox.com <- Da kannst es dir anschauen!
Edit: Wieso funktioniert meine Signatur hier eigentlich nicht?
Ivo2 schrieb:Hi,Riki schrieb:Nitec schrieb:Stellts doch mal bitte rein zum downloaden, danke!STEFAN_DUSAN schrieb:Die neuste Nike Sox Werbung wird von Serbischen Trubaci(Blasmusik) verfolgt .
Kennt ihr die Werbung? Voll geil![]()
www.nikeshox.com <- Da kannst es dir anschauen!
Edit: Wieso funktioniert meine Signatur hier eigentlich nicht?
Signatur funktionert schon, nur hast du es in den Einstellungen nicht auf Signatur immer anhängen gestellt. Ich hab's geändert. Jetzt sollte bei jedem deiner Post's die Signatur automatisch angehängt werden. Zum Deaktivieren einfach das Hackerl aus dem betreffenden Feld nehmen.
lg
Ivo
STEFAN_DUSAN schrieb:Riki schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Coole Sache!
Ich will das auch ,weiss aber nicht wie das geht.Hast du Lust mir das kurz zu erklären wie man Proxy benutzt und wo man die Server her kriegt.Wenn ja dann lasmal dein MSN Namen rüberwachsen.![]()
Riki schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Riki schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Coole Sache!
Ich will das auch ,weiss aber nicht wie das geht.Hast du Lust mir das kurz zu erklären wie man Proxy benutzt und wo man die Server her kriegt.Wenn ja dann lasmal dein MSN Namen rüberwachsen.![]()
Jo ich kanns dir zeigen wenn du willst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen