Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Neue Spekulationen um Trumps Gesundheitszustand
US-Präsident Donald Trump ist erneut mit einem Bluterguss an der Hand fotografiert worden. Auf Bildern vom Empfang des südkoreanischen Präsidenten Lee Jae Myung im Weißen Haus war auf der rechten Hand des 79-Jährigen ein deutlicher blauer Fleck zu sehen.

In der Vergangenheit waren schon mehrfach Blutergüsse an Trumps rechter Hand aufgefallen – teils offenbar mit Make-up überschminkt. Am Wochenende berichtete zudem das US-Portal Daily Beast über Aufnahmen des Präsidenten beim Golfspielen, auf denen auch an seiner linken Hand eine entsprechende Verfärbung zu erkennen sein soll.

Weißes Haus: chronisch venöse Insuffizienz
Die Flecken hatten in den vergangenen Monaten immer wieder Spekulationen über Trumps Gesundheitszustand ausgelöst – hinzu kam, dass seine Beine mitunter geschwollen wirkten. Trump selbst erklärte einen Bluterguss an seiner rechten Hand im Dezember 2024 im Gespräch mit dem US-Magazin „Time“ damit, dass er einfach sehr viele Hände schüttle.

Da Don Taco auch an der Wachauerkrankheit leidet....

:maga:

Unsere größte Hoffnung ist, dass Trump medizinischen Rat von Robert Kennedy Jr. annimmt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mit nur sechs Worten zerlegt Gavin Newsom Trump dafür, dass er das offizielle Porträt von Präsident Obama in einen eingeschränkten Bereich des Weißen Hauses verlegt hat, wo es der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.
Kleine Männer verstecken sich vor den Giganten der Geschichte.

Anhänge

Herzlichen Glückwunsch an Donald Trump, der erste Präsident zu sein, dessen Alter höher ist als sein IQ

Anhänge

Jedes mal, wenn Trump "America first" postet: Denkt daran, woher er den Slogan hat

Anhänge

Ja, Trump will Diktator werden

Anhänge

Zitat von Donald Trump:

„Die Leute sagen, ich sei ein Diktator, aber ich bekämpfe Verbrechen. Also sagen viele: ‚Wenn das so ist, hätte ich lieber einen Diktator.‘“

Tweet von Ahmed Baba (@AhmedBaba_):

„Das ist jetzt der zweite Tag in Folge, an dem er das sagt. Das ist eine gezielte Normalisierungsstrategie.“

Tweet von Bernie Sanders (@BernieSanders):

„Tatsächlich, Herr Trump, sagen ‚viele Leute‘, dass Millionen Amerikaner gekämpft und ihr Leben gelassen haben, um Diktatoren zu BESIEGEN. Frag jeden. Wir wären lieber ein freies Land.“

Anhänge

Donald J. Trump (angeblich 2025): „Unser Gerichtssystem hindert mich daran, die Arbeit zu tun, für die ich gewählt wurde. Aktivistische Richter müssen der Trump-Regierung erlauben, Mörder und andere Kriminelle, die illegal in unser Land gekommen sind, OHNE VERZÖGERUNG abzuschieben!!“

Adolf Hitler (1942): „Ich erwarte, dass die Juristen verstehen, dass die Nation nicht für sie da ist, sondern sie für die Nation. Von jetzt an werde ich in diesen Fällen eingreifen und jene Richter aus dem Amt entfernen, die offenbar nicht verstehen, was die Stunde verlangt.

Anhänge

Wenn ein Präsident öffentlich beklagt, dass Gerichte ihn daran hindern, Menschen ohne Verfahren abzuschieben, dann ist das kein Ruf nach Ordnung – das ist ein Angriff auf den Rechtsstaat. Trump klingt nicht wie jemand, der Demokratie verteidigt, sondern wie jemand, der sie als lästig empfindet. Dass seine Rhetorik inzwischen Sätze Hitlers von 1942 spiegelt, sollte jedem zu denken geben. Wer Richter als Hindernis sieht, sieht auch Freiheit als Problem

Wenn du so viel lügst, dass deine Unterschrift wie ein nicht bestandener Lügendetektortest aussieht

Anhänge

Zurück
Oben