B Bambi Guest 18 September 2008 #31 Mali Mrav schrieb: Jep, aber keine Fernverkehrszüge. Nur zwischen Köln und Düsseldorf. Habe auch 4 Tickets für ganz Deutschland bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Na was willste mehr, später kriegt man noch mehr Vergünstigungen, soweit ich weiß.
Mali Mrav schrieb: Jep, aber keine Fernverkehrszüge. Nur zwischen Köln und Düsseldorf. Habe auch 4 Tickets für ganz Deutschland bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Na was willste mehr, später kriegt man noch mehr Vergünstigungen, soweit ich weiß.
Toni Maccaroni Модерат& 18 September 2008 #32 Bambi schrieb: Na was willste mehr, später kriegt man noch mehr Vergünstigungen, soweit ich weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, BahnCard 100 wird auch für die Mitarbeiter vergünstigt. Kannst damit auch noch in der 1.Klasse-Wagen fahren. Ist mir einbischen zu viel.
Bambi schrieb: Na was willste mehr, später kriegt man noch mehr Vergünstigungen, soweit ich weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, BahnCard 100 wird auch für die Mitarbeiter vergünstigt. Kannst damit auch noch in der 1.Klasse-Wagen fahren. Ist mir einbischen zu viel.