ChaosInvocation
Gesperrt
die darwin hurnsohn theorie
die darwin hurnsohn theorie
Das hiesse, dass Gott oder diese höhere Macht Mathematik, Physik, Chemie bzw. Biochemie, etc. zuerst erschaffen hat, damit sich dann daraus unser Universum mit allem drum und dran bildet. Wieso so kompliziert? Wieso hat er es nicht gleich selbst gemacht? Ach, ich weiss: die Wege des Herrn sind unergründlich!
Auch Einstein war nicht dagegen gefeit, für ungeklärte Fragen die Antworten in Nichterklärbarem zu suchen.
Ja ich glaube, dass er (Gott, eine höhere Macht oder wie du es auch immer nennen magst) dafür verantwortlich ist.
Ein Gott, der Lebewesen erschafft, um sie gegeneinander konkurieren zu lassen, widerspricht jeder gängigen religiösen Weltanschauung. Welcher Religion gehörst du an?
Stimmt nicht.
Wie gesagt... Rein naturwissenschaftlich lassen sich diese ungeheure Anzahl an bizarrsten und unmöglichsten Zufällen nicht erklären (mathematische Wahrscheinlichkeit fast Null). Darum brauchst du die Fächer gar nicht erst aufzuzählen. Also... Dumm gesagt: "Er ist gerade an der Evolution beschäftigt"
Ok, du hast Recht, ich glaube dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen