B
Baksuz
Guest
Ma nepravite se kao da pišate parfem! Jeste ba englezi.
Zuletzt bearbeitet:
hallo dessislawa , ich kann dich gut verstehen , ich bin auch am überlegen mich hier wieder abzumelden , vernünftige diskusionen und gespräche gibts hier ehh nicht , also warum die zeit vergeuden
gruß
psaras
Aber ihr seid offenbar alle nur Idioten, die gerne Rakia trinken.
wo habt ihr sie denn enttäuscht was war denn los hab ich was verpasst oder hat euch ihr tzatziki nicht geschmeckt ??????????????????
ftousou du und deine gedanken na xathis :Tzatziki war jetzt zweideutig...
ftousou du und deine gedanken na xathis :![]()
haha dann geh doch.Besonders die dich beledigt haben gehts doch am Arsch vorbei ob ud bleibst oder nicht.Bevor ich mich aus diesem von unsäglich blöden Menschen bevölkerten Forum schon einen Tag nach meiner Anmeldung verabschieden muss, möchte ich den wenigen Balkanesen, die über ein eigenes Gehirn verfügen, noch einen wichtigen Tipp geben:
Es gibt von Iwan Shekow ein Lexikon über die Tiere und eines über die Pflanzen, nach wissenschaftlichem Standard in Bulgarisch-Lateinisch-Deutsch. Es ist für andere Menschen, als hier im Forum. Also solche mit einem Intellekt.
Ich hätte Euch noch endlos viele Rezepte, Literaturtipps, Übersetzerhilfen etc bieten können. Aber ihr seid offenbar alle nur Idioten, die gerne Rakia trinken. Als einzige Ausnahme möchte ich Balkanmensch herausnehmen, an ihm solltet ihr Euch mal ein Beispiel nehmen. Tschüss, Eure Dessislawa.
Im Übrigen macht Ihr Hirnlosen mich beschämt über meine Bulgarische Herkunft. Ich kenne sonst niemanden aus der Heimat, kann auch die Sprache kaum. Und wenn Ihr hier representativ seid, dann gute Nacht. Ich habe einen Deutschen Pass, und kann also gut als Deutsche leben. Euch brauche ich nicht.
Ich werde meine Anmeldung in sieben Tagen zurückziehen, falls keine Entschuldigungen bei mir eingehen.
Ich bin sehr von Euch enttäuscht,
Eure Dessislawa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen