Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschüss, ihr Undankbaren: Mein letzter Tipp

Ma nepravite se kao da pišate parfem! Jeste ba englezi.

Zuletzt bearbeitet:
hallo dessislawa , ich kann dich gut verstehen , ich bin auch am überlegen mich hier wieder abzumelden , vernünftige diskusionen und gespräche gibts hier ehh nicht , also warum die zeit vergeuden

gruß
psaras

nun was wartest du dann ..die türen sind offen..

Das überlegen alle schon ne ganze ewigkeint, ma einfach die seite zu schließen und tschuß zum forum zu sagen..und was passier..sind die meisten heute noch da..nicht sehr aktiv aber immerhin..manche müsste man sogar noch sperren raus jagen:toothy4:

und du Dessislava..hättest noch bleiben können die User besser kennenzulernen..aber glaube nicht das jemand weinen würde wenn du gehst;)

Hier must du einfach bereit sein, allesmögliche zu hören können..und nicht alles so ernst nehmen

weil es allemöglichen sorten von Idioten gibt:jester:

Es gibt hier aber auch nette zeiten und unterhaltungen..so das manns überleben kann

was hat denn so ein thread im bereich : Landschaft, Tier und Pflanzenwelt, zu tun ?

thread verschieben --------------------->

Dessislawa... wer zum Geier bist du überhaupt? Wenn´s dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach und müll den Server nicht mit unnötigen Abschieden zu :rolleyes:

wo habt ihr sie denn enttäuscht was war denn los hab ich was verpasst oder hat euch ihr tzatziki nicht geschmeckt ??????????????????

Bevor ich mich aus diesem von unsäglich blöden Menschen bevölkerten Forum schon einen Tag nach meiner Anmeldung verabschieden muss, möchte ich den wenigen Balkanesen, die über ein eigenes Gehirn verfügen, noch einen wichtigen Tipp geben:
Es gibt von Iwan Shekow ein Lexikon über die Tiere und eines über die Pflanzen, nach wissenschaftlichem Standard in Bulgarisch-Lateinisch-Deutsch. Es ist für andere Menschen, als hier im Forum. Also solche mit einem Intellekt.
Ich hätte Euch noch endlos viele Rezepte, Literaturtipps, Übersetzerhilfen etc bieten können. Aber ihr seid offenbar alle nur Idioten, die gerne Rakia trinken. Als einzige Ausnahme möchte ich Balkanmensch herausnehmen, an ihm solltet ihr Euch mal ein Beispiel nehmen. Tschüss, Eure Dessislawa.

Im Übrigen macht Ihr Hirnlosen mich beschämt über meine Bulgarische Herkunft. Ich kenne sonst niemanden aus der Heimat, kann auch die Sprache kaum. Und wenn Ihr hier representativ seid, dann gute Nacht. Ich habe einen Deutschen Pass, und kann also gut als Deutsche leben. Euch brauche ich nicht.

Ich werde meine Anmeldung in sieben Tagen zurückziehen, falls keine Entschuldigungen bei mir eingehen.
Ich bin sehr von Euch enttäuscht,
Eure Dessislawa
haha dann geh doch.Besonders die dich beledigt haben gehts doch am Arsch vorbei ob ud bleibst oder nicht.

Zurück
Oben