Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tschüss.....

Monte-Grobar

Spitzen-Poster
..........Haha habt ihr gedacht ich verlass euch für immer? :mrgreen:

So...ich fahr jetzt dann los nach Berane 8) ...wünsche euch noch viel spaß und beschimpft euch schön weiter 8)

bis September ;)

ich wünsch euch allen einen schönen urlaub ,und ich bin ja da ich pass auf meine ''mäusegruppe'' auf :roll: :lol:

schönen urlaub monte..pass auf dich auf :D :P

desi bre kusho.....alles klar mein freund :D

wo ist tauli...bestell ihm liebe grüsse und er soll nicht zu viel rumbangen im urlaub ...soll auch ein bissel saft übriglassen für unsere immergeile englische supertranse shiptar :lol: 8)

Monte-Grobar schrieb:

So...ich fahr jetzt dann los nach Berane 8) ...wünsche euch noch viel spaß und beschimpft euch schön weiter 8)

bis September ;)

Sretan ti put!

ja sam mogao danas da krenem, ali moram jos par stvari obaviti, znaci krecem sutra ili prekosutra. :D

Monte-Grobar schrieb:

bis September ;)

Ich hoffe, das wir mal zusammen nach Montenegro fahren. Wünsch Dir ne gut e Zeit dort.

Legija schrieb:
wo ist tauli...bestell ihm liebe grüsse und er soll nicht zu viel rumbangen im urlaub ...soll auch ein bissel saft übriglassen für unsere immergeile englische supertranse shiptar :lol: 8)

Hier ist es einfach HAMMER:D

Zurück
Oben