Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tschüss.....

Taulant schrieb:
Legija schrieb:
:mrgreen: :mrgreen:

viel spass noch und pass auf dich auf hab gehört die albaner seien nicht so zimpelig wenns um deren frauen geht und auch nicht bei den eigenen landsleuten...... :wink: :D

Ja, stimmt :lol:

Hab auch endlich die Knarre die ich wollte und auch Bilder dazu, aber alle auf Handy, tu ich spaeter dann mal in die GAllery oder so :lol: 8)

ich glaub nicht das es ne echte ist.......erschiess den cafe besitzer und halt das mit deinem handy fest so als beweis für uns :lol: 8)

Legija schrieb:
Taulant schrieb:
Legija schrieb:
:mrgreen: :mrgreen:

viel spass noch und pass auf dich auf hab gehört die albaner seien nicht so zimpelig wenns um deren frauen geht und auch nicht bei den eigenen landsleuten...... :wink: :D

Ja, stimmt :lol:

Hab auch endlich die Knarre die ich wollte und auch Bilder dazu, aber alle auf Handy, tu ich spaeter dann mal in die GAllery oder so :lol: 8)

ich glaub nicht das es ne echte ist.......erschiess den cafe besitzer und halt das mit deinem handy fest so als beweis für uns :lol: 8)

:lol:

Die Knarre gehoert immernoch meinem Grossvater und ich hab die nicht dabei :mrgreen:

Muesste dann per Beziehungen, ne eigene kaufen...und das geht erst naechstes Jahr, wenn ich wieder hier unten bin...vielleicht bin ich auch in Kroatien mit Freunden...wer weiss

Makedonec_Skopje schrieb:
bob schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Bin dann auch weg Leute,fahre heute für 6 Wochen nach Makedonien.

Viel Spass in Deutschland. :D

MK_Skopje

haaach jaa urlaub in griechenland träum*naja nächstes jahr wieder :lol:
viel spass und bis bald

Nicht Griechenland :!: REPUBLIK MAKEDONIEN :!: :!: :!:

macedonia.jpg

CrumbleyNick.jpg

Alles klar? Dann sage ich mal bye bye.

klingt einer von den königsnamen makedoniens HIER slawisch????????????

Zurück
Oben