Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tschüsssss bis nach 4 wochen :D

Kozarčanin

Gesperrt
so heute um ca 15 uhr gehts los nach BIH genau erst nach kozarac (meine heimatstadt). es erwarten mich 16 std autofahrt XD

weitere stationen werden prijedor, banja luka, sarajevo und zu guter letzt dubrovnik sein.

euch dann noch nen angenehmen sommer :toothy2:

:birdman::birdman::birdman::birdman::toothy2:

Schönen Urlaub und viel Spaß! :hotsun:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle rechtlichen Diaspora-Jugos diesen Freitag in ihre Heimat fahren.:confused:

hvala :hotsun:

ma jebo ih crnac duboko u supak, ako je tako bice guzve :mad:

OK, mit 16 Std. Autofahrt kann man keinen Stau vermeiden aber einen großen Teil kannst du schon, wenn du zB am Freitag kurz vor Mitternacht abfährst, denn da sind schon ungefähr 2/3 der Reisenden weg, und da hast du schon die ganze Nacht einen leichteren Weg (hängt natürlich davon ab, ob deine Eltern eine große Ausdauer haben, aber die können sich abwechseln, falls beide einen Führerschein haben). Die Hälfte des Weges hast du dann vorbei, natürlich werdet ihr wieder am Samstag Vormittag auf ein oder anderes Getümmel treffen, aber immerhin nicht so heftig wie wenn du am Freitagnachmittag abfährst.
Das gleiche mach ich auch wenn in nach BiH fahre, um Mitternacht oder früh am Morgen los und bin dann locker in 4 Std. in BiH.

OK, mit 16 Std. Autofahrt kann man keinen Stau vermeiden aber einen großen Teil kannst du schon, wenn du zB am Freitag kurz vor Mitternacht abfährst, denn da sind schon ungefähr 2/3 der Reisenden weg, und da hast du schon die ganze Nacht einen leichteren Weg (hängt natürlich davon ab, ob deine Eltern eine große Ausdauer haben, aber die können sich abwechseln, falls beide einen Führerschein haben). Die Hälfte des Weges hast du dann vorbei, natürlich werdet ihr wieder am Samstag Vormittag auf ein oder anderes Getümmel treffen, aber immerhin nicht so heftig wie wenn du am Freitagnachmittag abfährst.
Das gleiche mach ich auch wenn in nach BiH fahre, um Mitternacht oder früh am Morgen los und bin dann locker in 4 Std. in BiH.

Als wir im Frühling von Serbien bis in die Schweiz gefahren sind, hatten wir nie stau und mein Bruder hat bis zur Schweiz gefahren. Wir waren nach 14 Stunden fahrt in Bern.

also eigentlich gab es eher wenig stau, manchmal auch nie. wenn wir deutschland runterfahren erwischt uns nie nur ganz selten mal ein stau.
aber in österreich, da gabs häifiger mal stau.

Zurück
Oben