KraljEvo
Geek
entweder Freitag oder Samstag abendKommt natürlich drauf an, an welchem Tag ihr gefahren seid.
entweder Freitag oder Samstag abendKommt natürlich drauf an, an welchem Tag ihr gefahren seid.
Ales Gute und komm wieder gut nach Hauseso heute um ca 15 uhr gehts los nach BIH genau erst nach kozarac (meine heimatstadt). es erwarten mich 16 std autofahrt XD
weitere stationen werden prijedor, banja luka, sarajevo und zu guter letzt dubrovnik sein.
euch dann noch nen angenehmen sommer
so heute um ca 15 uhr gehts los nach BIH genau erst nach kozarac (meine heimatstadt). es erwarten mich 16 std autofahrt XD
weitere stationen werden prijedor, banja luka, sarajevo und zu guter letzt dubrovnik sein.
euch dann noch nen angenehmen sommer
so lang?
fährst du mitn bus oder in einem opel?
mit nem traktor und du bist der chauffeur...
lool
der "traktor" is wohl deine aufgemotzte kiste, hm?
30 km/h schnell, ein ohrenbetörender klang und das modernste vom modernsten: blinker
ICHWer von den User bleibt den noch da bis zum nächsten Freitag?
ICH
cih fahr erst am 12. oder 13. runter, kad ces ti?
blago se tebi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen