Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschetschenien Thread

Mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren.
Wie kann ein Mensch einem anderen Menschen nur so etwas antuen?

Abscheuliche Bilder von denen ich bis heute noch nicht einmal etwas wusste.
Einer der Gründe, warum mir Tiere Sympathischer sind als Menschen.
 
Euch interessiert doch echt nicht, was Tschetschenien heute ist, wie es den Menschen geht, wie sich gerade die Gesellschaft entwickelt im Guten wie im Schlechten. Wie die Menschen mit dem Krieg umgehen. Man kann sich über die unterhalten, die Verbrechen begingen bzw. die Verbrechen. Was ist allerdings mit jenen Unmenschen, die das missbrauchen, um ihren Hass hier auszulassen und einfach nur gegen ""Feinde" zu bashen? Obwohl selbst vielleicht sogar Kriegsleid erfahren. Man muss hier nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Aber soviel Hass und Bashing will einfach nicht in meinen Kopf.

Hier in diesem Forum kann man sich echt zum alles leugnenden Nationalisten entwickeln, weil man bei wirklicher Diskussion ohnehin nichts anderes macht als hassverbrämten Trollen noch Perlen vor die Säue zu werfen.
 
Candaroğlu;4408250 schrieb:
Schaut es euch nicht an, wenn ihr sowas nicht sehen könnt.

Ab 1:40

https://youtu.be/4pZehL9-7Zw?t=100
Elendes, primitives, stinkendes, versoffenes Ungeziefer!! Wie kann man nur so feige sein! Wie gross muss der Schmerz dieser unschuldigen Zivilisten gewesen sein! Feiges, versoffenes, stinkendes kulturloses grausames Dreckspack!!

Da habt ihrs, wenn ihr Putin und sein Militär unterstützt und geil findet indem er auch in Syrien alle Opossitionellen Gruppen ausschaltet, diese Bilder erinnern mich an den Jugo-Krieg, als die Serben damals unschuldige unbewaffnete Zivilisten abschlachteten. Und kommt mir ja nicht mit Tschetschenischen Terroristen oder ähnliches, da kenne ich mich viel zu gut aus liebe Russisch Mituser. Für sowas werden diese Russen, die das getan haben in der Hölle schmoren. Wenn in Russland Terroranschläge passieren, dann hat Russland es sich selbst zuzuschreiben, bei solchen und vielen anderen Bildern wird jedem klar, warum es bsp die "Schwarzen Witwen" gab und gibt. Ich hoffe, dass auch hier unter den Russischen Mitusern, bei diesen Bildern nicht mehr schlafen könnt.
 
Gehts noch allgemeiner?
Wie kann man sowas grausames nur relativieren? Bist du ab diesen Bildern nicht von eurem Militär schockiert? Du relativierst die ganze Zeit und redest von der heutigen Zeit, das sich dort jetzt etwas tut etc. natürlich nachdem sie alle freiheitsliebebenden und skeptischen Menschen hinterrücks abgeschlachtet, einen Marionetten-Präsidenten Kadirow eingesetzt und de facto das Land annektiert haben. Das Selbe machen sie jetzt in der Ukraine. Aber irgendwann werden diese Spielchen ein Ende haben. Spätestens dann, wenn es Putin mit den USA und den Nato-Staaten übertreibt.
 
Wie kann man sowas grausames nur relativieren? Bist du ab diesen Bildern nicht von eurem Militär schockiert? Du relativierst die ganze Zeit und redest von der heutigen Zeit, das sich dort jetzt etwas tut etc. natürlich nachdem sie alle freiheitsliebebenden und skeptischen Menschen hinterrücks abgeschlachtet, einen Marionetten-Präsidenten KadRow eingesetzt und de facto das Land annektiert hat. Das Selbe machen sie jetzt in der Ukraine. Aber irgendwann werden diese Spielchen ein Ende haben. Spätestens dann, wenn es Putin mit den USA und den Nato-Staaten übertreibt.

Ich habe nichts zum Video geschrieben. Was habe ich relativiert. Klar, jeder Russe und russische Soldat ist oder war ein versoffener Mörder. Und wenn jemand Terroranschläge rechtfertigt (soviel zum Thema relativieren), dann habe ich keine Fragen mehr.
 
Putin hat Tschetschenien super hinbekommen!
Unter dem Liebling des Westens dem ehrenlosen Säufer Jelzin brach der Krieg in Tschetschenien mit all seinen extremen Gräueltaten, von denen sowohl Russen als auch Tschetschenen betroffen waren aus. Papa Putin hat den 2.ten Tschtschenien Krieg geklärt und man möge sich das heutige Grozny bitte mal anschauen!

Ein Hoch auf Putin!
 
Zurück
Oben