Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuğçe A. weiter im Koma – Angreifer fielen bereits im Vorfeld durch aggressives Verha

Hätte ein Türcke eine Serbin zusammengeschlagen hättest du dieses Thema bestimmt nicht angesprochen, Garantiert. Also tu nicht so als ob es nicht darum geht das es ein Serbe war.

Stimmt,wäre es umgekehrt würdet ihr Serben gegen Türken hetzen.
Was wir in dieser Situation aber nicht tun.Das ist der Unterschied.

Wenn sie zuerst schlägt kann es bei mir sein das meine Hand ausrutsch aber erst eine Backpfeife beim zweiten mal die Faust wenn sie zuerst schlägt also Mann muss man sich nicht alles gefallen lassen

Stimmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ist es brav, du Pommespanzer. Lass deinen Selbsthass an mir aus, dann müssen die türkischen User sich nicht ständig fremdschämen. Hast du dich informiert wie es Tugce momentan geht? Nicht? Dachte ich mir..

Mahnwache-fuer-ins-Koma-gepruegelte-Frau.jpg

Tugce A.s Schicksal ist weiterhin unklar. Familienangehörige und Freunde bangen um das Leben der jungen Frau.

-

hör auf den Thread vollzuspammen

Heul doch, du Fettgondel. :lol:

Mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich den Bericht darüber in den Nachrichten sehe. :seufz:
Heute wurde auch das Video vom Parkplatz gezeigt, als die Tat geschehen ist.
Sorry, aber der Typ ist doch Charakterschwach! Das Mädchen ist nur dazwischen gegagen. Ohne zu schlagen, hat nur geredet.
Und der Spinner haut zu? Daran sieht man doch das der Typ kein Rückrat hatte. Wer sich nur mit den Fäusten zu wehren weiß, hat einen unterlegenen Geist.
Das Schlimme ist, dass die Gesetze in Deutschland so lasch sind, dass er in zehn Jahren wahrscheinlich wieder auf freiem Fuß ist.
Für Steuerhinterziehung bekommt man aber bis zu 25 Jahre. Wie krank ist diese Logik?

Zurück
Oben