Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunnel aus illyrischer Zeit im Norden-Kosovos

Hvala
Du hast etwas vergesen,du sprichst eine Slawische sprache und wir eine eigene.
TI govorite srpski.

A vi zivite u srbiji
Du hast nur vergessen das euer Name Albanien von den Griechen kommt,so nannten sie euch,unser Name Bosnien kommt vom illyrischen,so nannten wir uns selber.
Prc

A vi zivite u srbiji
Du hast nur vergessen das euer Name Albanien von den Griechen kommt,so nannten sie euch,unser Name Bosnien kommt vom illyrischen,so nannten wir uns selber.
Prc

Zto to govoriz bree?Albanien kommt von Albanien,nich von den Griechen,kein Grieche wird dir sowas erzählen.
......

Kako bi se provocirati,o arvaniti

Hahaha ok,ich sag es weiter vielleicht finde ich einen Trottel der es glaubt.Brotherzzzzzzzzz:toothy4:

Brauchst suchen,soll ich dir welche zeigen?
Albaner und Griechen sind die ÄLTESTEN auf dem Balkan,da hast du noch in Russland mit Eisbären gespielt.
Frag mal die Griechen,
so gesehen sind wir Cousins.
NIX ILIRER DU:(

Brauchst suchen,soll ich dir welche zeigen?
Albaner und Griechen sind die ÄLTESTEN auf dem Balkan,da hast du noch in Russland mit Eisbären gespielt.
Frag mal die Griechen,
so gesehen sind wir Cousins.
NIX ILIRER DU:(

haha wenn man nach Albanischen Lagerfeuergeschichten geht um seine komplexe zu beseitigen hast Du recht,wenn man nach der Wahrheit,Tatsachen und Forschern geht lacht man Dich dafür aus:grin:
Die ÄLTESTEN sind die einwohner Bosniens,als wir schon da waren und in unseren Pyramiden residierten da hast Du noch in Afrika zusammen mit Mbasi in Erdlöcher gekackt und Dir den Hintern mit Palmblättern abgewischt
Ajm sori,ju nix ilira:pottytrain1:

Das ist kein Tunnel, das ist ein Erdloch.

Und wenn es etwas von menschenhand geschaffenes wäre, kann man nicht sofort sagen, dass es Illyrisch wäre...es könnte genau so gut Türkisch, Serbisch oder Römisch sein....

Aber ich denke eher, dass es ein erdloch ist...auch wenn es zufällig am unteren Teil eckig ist.....

Zurück
Oben