Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turnier der ehemaligen Kriegsgegner aus Jugoslawien
Damals hat noch Kosovo noch zu Serbien gehört und Serbien sieht Kosovo noch immer als Teil seines Landes da sie ja den Staat nicht anerkannt haben und auch hoffentlich nicht werden. Wenn du meinst das aus Sicht mancher Ländern "unabhängige" Kosovo mitmachen würde, dann wäre ja das logischerweise so wenn Serbien mitmacht das sie Kosovo anerkennen würden.
Würde jetz Kosovo mitmachen das für manche Leute unabhängig ist müsste Serbien am Turnier nicht teilnehmen da das dann bedeuten würde das sie es in einer Hinsicht anerkennen.....Versteht hier der eine oder Andere sicher wenn er sich Gedanken darüber macht wie ich das meine
hey jungs ihr kennt uns scheiss balkaner vorallem die wettmafia aus kroatien hat das turnier schon fest im griff daher schaut auf die quoten dann wisst ihr wer gewinnt: die mafioso aus allen ländern haha