Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turska - Istanbul

Muratoğlu;2662685 schrieb:
Haha, ja bist nicht der erste der das sagt.

Ich will unbedingt mal nach Bursa, mein Hoca hat mir erzählt, das dort die meisten Bosniaken leben, und von dort sollen die schönsten Frauen der Welt kommen. :D

Bursa ist auch schön und dort leben viele Balkan Türken/Bosnier

Uludag ist nicht nur ein Brausegetränk sondern auch ein Berg in Bursa finde es dort sehr schön.

uludag.jpg
524989542339.jpg
Uludag-Damacana-Su-32.jpg

Bursa ist auch schön und dort leben viele Balkan Türken/Bosnier

Uludag ist nicht nur ein Brausegetränk sondern auch ein Berg in Bursa finde es dort sehr schön.

uludag.jpg
524989542339.jpg
Uludag-Damacana-Su-32.jpg

Sieht wirklich schön aus die Stadt, Sabiha Gökcen soll ja auch von dort kommen. :D Leider steht Bursa dieses mal aber nicht auf dem Plan.

Muratoğlu;2662690 schrieb:
Stolz oder was? Spast..

hahahaha Spaß. :D Ja passieren oft so komische sachen. :D Wie das mit Uliks, wusste garnicht das ich so einen Cousin habe, erste mal gesehen als du mir erzählt hast das deine Freundin ihre Schwester mit ihm zusammen ist. Was ein Zufall. :D

hahaha :love5:

ja man, das auch, hab ich ja voll vergessen :lol:
wie klein die welt is :lol:

aufjedenfall freuts mich richtig das du in unser vaterland fährst :D mach viele fotos, und dann erzählst du mir alles wie es war und wie es mit den sandzos in der TR so is :D

mein couseng in istanbul heiratet am 26.6., ich weiss noch nich ob ich hinfahren werde, ich hoffe ja :D traumstadt bruder, scheiss auf paris und new york, denn nur baba land Türkei is :king:

hahaha :love5:

ja man, das auch, hab ich ja voll vergessen :lol:
wie klein die welt is :lol:

aufjedenfall freuts mich richtig das du in unser vaterland fährst :D mach viele fotos, und dann erzählst du mir alles wie es war und wie es mit den sandzos in der TR so is :D

mein couseng in istanbul heiratet am 26.6., ich weiss noch nich ob ich hinfahren werde, ich hoffe ja :D traumstadt bruder, scheiss auf paris und new york, denn nur baba land Türkei is :king:

Ja Fotos und Videos sind ein muss in Istanbul. Mal schauen wen und was ich da alles so sehe/treffe.

Zurück
Oben