Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuzla - Bosnien und Hercegowina

brate, stavi ljepe slike ...... wenn ich die bilder sehen dann würde ich sagen das Brcko ein new York gegen Tuzla ist (was nicht der fall sein sollte :D) ..

seit wann gibt es diesen kak slowenischen marcartor in Tuzla? Bei uns habend ie auch einen gebaut aber die machen nur minus weil alle Bingo oder Fis gehen :D

22190396.jpg
4494597.jpg
3679098.jpg
2373236.jpg
8611668.jpg
4633339.jpg
4595244.jpg
11727000.jpg

Ich komme ja aus Brcko.. muss aber sagen (auch wenn es bei den Bildern anders aussieht) das Tuzla einfach ne Machtstadt ist ......

brate, stavi ljepe slike ...... wenn ich die bilder sehen dann würde ich sagen das Brcko ein new York gegen Tuzla ist (was nicht der fall sein sollte :D) ..

seit wann gibt es diesen kak slowenischen marcartor in Tuzla? Bei uns habend ie auch einen gebaut aber die machen nur minus weil alle Bingo oder Fis gehen :D

Ich meine , es bringt nichts nur die schönen Fotos von Tuzla reinzutun sondern auch seine Schattenseite , man muss auch Tuzlas echtes Bild wiedergeben und da gehören auch die nicht so schönen. Wenn z.B jemand nur schöne Bilder von einer Stadt sieht und später dort mal hinfährt dann denkt er sich das habe ich mir ganz anderes vorgestellt. Ich finde auch nicht , dass ich die schlechtesten Bilder genommen habe , sondern lediglich die , die Tuzla in seiner vollen Pracht zeigen.

Den Mercator gibts schon etwas länger , ja ich weiß bei uns kaufen sie auch meistens bei Bingo oder Internex weil denen Mercator zu teuer ist. Ich finde aber Mercator hat eine ordentliche Qualität.

Zurück
Oben