Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TV Kanäle - Dreambox oder ähnliches

timav68

Frischling
Ich bin mit meinem TV-Kanal Angebot nicht zufrieden, da Cablecom bei uns im Wohnblock alles einschränkt. Und ich kann keine Unsummen für ein Cablecom Abo ausgeben. Wie kann ich mit meinem Fernseher trotzdem zu mehr ausländischen TV Kanälen kommen?
Ich bin fast soweit, dass ich mich auf legale und illegale Wege einlassen könnte... weil mich Cablecom nur noch enttäuscht...
Ich habe einen neueren (4 Jahre) LCD Fernseher, der eine CI+ Karte drin hat, um zumindest das Minimalangebot von Cablecom zu sehen...

Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Falls es in diesem Forum schwierig sein könnte, bin ich auch bereit auf einer anderen Schiene die Infos auszutauschen (bspw. via Mail oder Tel.).

Danke.

Ich bezahl fürs inet, tv und telefonie bei cablecom 65chf.. Es hat 2 albanische, 2 serbische, 1 kroatische und montenegrische sender..
sowie noch weitere 300 sender.. Und auch noch viele in hd.

Ja ich möchte auch sportsendungen, doku-kanäle usw.
Ich bin nicht bereit, nur weil es bei uns keine Alternative gibt, den Cablecom Chefs einfach so Geld hinter her schieben....

Ja ich möchte auch sportsendungen, doku-kanäle usw.
Ich bin nicht bereit, nur weil es bei uns keine Alternative gibt, den Cablecom Chefs einfach so Geld hinter her schieben....
sportsendung ala sky usw sind ziemlich teuer ausser du hollst dir ne dreambox hd. da müsstest du mal die die dreambox zuerst kaufen, kostet auch geld.. und dass andere noch, du müsstest die sende und die backups aufs dreambox erstellen. was ziemlcih mühsam werden kann.. und dann kommen noch fasst alle 3 monate neue codes fürs dreambox welche du auch immer wieder ubdaten musst.. holl dir am besten die digitalb flybox.. da bezahlste 360chf für die flybox und 1 jähriges abo.. da haste 4 erotische kanäle und 5 albanische sowie paar weitere sportsender..

...ich brauche keine moralpredigt - eher gute tipps...:killyou:

- - - Aktualisiert - - -

lorik danke für die tipps, wo bekomme ich solche gehackte boxes...

....hast wohl gerade deine Tage... :^^:
ich schaue weder sauereien noch lasse ich mich auf dein Niveau herunter.... aber lassen wir's - bitte schau nicht mehr in diesen Strang.... besser für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mit meinem TV-Kanal Angebot nicht zufrieden, da Cablecom bei uns im Wohnblock alles einschränkt. Und ich kann keine Unsummen für ein Cablecom Abo ausgeben. Wie kann ich mit meinem Fernseher trotzdem zu mehr ausländischen TV Kanälen kommen?
Ich bin fast soweit, dass ich mich auf legale und illegale Wege einlassen könnte... weil mich Cablecom nur noch enttäuscht...
Ich habe einen neueren (4 Jahre) LCD Fernseher, der eine CI+ Karte drin hat, um zumindest das Minimalangebot von Cablecom zu sehen...

Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Falls es in diesem Forum schwierig sein könnte, bin ich auch bereit auf einer anderen Schiene die Infos auszutauschen (bspw. via Mail oder Tel.).

Danke.

Wer kann mir weiter helfen? Gibt es Kanäle wo ich Antworten bekomme?

Hallo Timav68

Es gibt diverse Möglichkeiten viele Balkansernder kostenlos zu sehen. Wieviel du für das selber pro Monat machen musst ist die andere Frage.

Ich zähle dir mal paar möglichkeiten auf:

Dreambox mit CCCAM <--- Dreambox kostet 200 Fr., CCCAMs laufen meistens nicht lange und du musst dann die neuen Keys suchen.
IPTV <--- Ist zwar nicht Kostenlos aber läuft super und du musst nichts mehr machen. Gibts auch in der Schweiz.
Cablecom TV <--- Ist zwar nicht Kostenlos aber läuft super und du musst nichts mehr machen hast aber nur 5-6 Balkanische Sender.
Swisscom TV <--- Ist zwar nicht Kostenlos aber läuft super und du musst nichts mehr machen hast aber nur 5-6 Balkanische Sender.
IPTV Free <--- Wenn du ein Notebook, Tablet oder einen TV mit Browser hast kannst du mal auf die Internetseite www.aulona.de und dort auf TV klicken. Du hast 30 Albanische TV Sender umsonst.

Es gibt viele solcher Seiten wie z.b. Zulu.mk u.s.w

Mit einbischen Anstrengung kannst du die TV Streams selber in eine Android Box kopieren und hast viele Sender in Top Qualität. Helfen kann und möchte ich nicht.

Hoffe habe dir einwenig geholfen.

Zurück
Oben