Wiso sollte ich so etwas schauen? ein Sender, der sicherlich übr das Serbische Volk herfallen wird...pha drauf geschissen...
Nur Als Korrektion , Rtk Zeigt Zigeunisch ich glaub das programm heisst Minoriteti , dann wird auch ( leider ) Serbisch gezeigt und das meiner meinung nach zu viel , sogar Serbische musik , wieso ? na weil es in kosovo ja auch serben gibt , in serbien gibts um die 20.000 albaner Cirka so viel sag ich jetzt, gibts was albanisches? Nein ihr seit ja zu " stolz " Toleranz fehlt euch , und wir ziehn nicht über euch her wir zeigen fakten , wie der arme albaner der in Mitrovica ( trepca ) lebt auf der seite wo die serben sind und die serben lassen ihn nie in ruhe dort leben , doch bei uns die serben , die spatzieren und wir , wir machen die nicht dumm an , also kritisier nicht über andere fehler wenn man die eigenen nicht selber verbessern kann, und nicht nur weil sie kein sender für die albaner gemacht haben , sondern sie haben eins gegen uns gemacht , ein sender wo leute über "ihr" kosovo singen , dabei gehörte serbien sogar uns in der zeit der ilirya , wer den sender nicht kennt , guckt in Youtube , google oder auch in seinem reciever nach dem sender Duga Tv << Ein sender von Cetniks für Cetniks , da sind öfters paar hässliche männer oder kinder und singen kosovo .
Nun zum thema : Das mit dem Pay-Tv sollte auch in deutschland komme so hatte es Kabel Deutschland im Plan , haben sie mir selber auch als bestätigung per telefon gesagt , aber da die albaner alle fast satteliet haben und alle Rtk Sattelitore emfangen können wieso also? und wenn jemand auch Rtk Tokesor Ktv und so will haben wir immer noch unsere lieben Brüder aus Albanien die uns Digitalb bieten und damit vieeel mehr als scheiss premiere mit 30 wiederholungen am tag.
Edit: @Bekajan genau da hast du recht ! wir haben immer selber entschieden unsere studenten von Prishtina haben Protestiert und somit einen krieg gereizt, uns hat der Staat nie was vorgeschrieben , und das mit Pink Tv stimmt ich mein nicht umsonst hat Onkel Clinton den fernsehstation oder fernsehnturm keine ahnung in Beograd Bombadiert...( Fakten sprechen für sich )