Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TV-Sender verspricht neue Offenbarungen über die "Area 51"

Angeblich soll doch der besagte Film über den Fund eines Alien, der in der Area 51 untersucht wurde, gefaked sein. Sprch, das soll dort niemals passiert sein...Dennoch bin ich gespannt, was "hinter verschlossenen Türen" dort so passiert. 100%ig machen die Ami's dort irendwelche krassen Sachen...GEEEIL, ich stehe irgendwie auf Verschwörungstheorien, Alien-Stories etc. Akte X habe ich damals regelrecht verschlungen :D:D:D

das passiert dort :

Bio-Waffen, bio-psychologische Kriegführung, ELF oder Skalarwellen, freie Energie, Fernsteuerung von Menschen, Psychotronik-Waffen, Mind-Control-Waffen, ELF Schall-Waffen, Elektromagnetische Puls-Waffen, Tesla-Waffen, Tachyonen-Waffen, Wetter-Kriegsführung, Alternative 2/3 zum Schutz der Elite, geheime Raumfahrt-Unternehmungen.

das passiert dort :

Bio-Waffen, bio-psychologische Kriegführung, ELF oder Skalarwellen, freie Energie, Fernsteuerung von Menschen, Psychotronik-Waffen, Mind-Control-Waffen, ELF Schall-Waffen, Elektromagnetische Puls-Waffen, Tesla-Waffen, Tachyonen-Waffen, Wetter-Kriegsführung, Alternative 2/3 zum Schutz der Elite, geheime Raumfahrt-Unternehmungen.

Weisst du überhaupt was ein Tachyon ist???

das passiert dort :

geheime Forschungsprojekte und Tunnel der USA «

Fresse halte, wenn du nur was rauskopieren kannst aus anderen Seiten :rolleyes::birdman:

Zurück
Oben