SAmo_JoSip schrieb:Du bist zu geil brateDobojlija schrieb:Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb
*Congratulations, you've just been given a warning by
Schiptar*
Dobojlija schrieb:Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb
Schiptar*
SAmo_JoSip schrieb:Du bist zu geil brateDobojlija schrieb:Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb
Schiptar*
Dobojlija schrieb:hallo missgestalt na wie ich sehe bist du noch am leben wie schade . Die serbische wahrheit interessiert keine sau deine internet seiten oder die meinung der serben interessieren mich nicht . Erinnerst du dich noch an deine theorie dass das wappen mit Lilien serbisch ist weil es auf beiden seiten 3 lilien hat du hässliche missgestalt schau dir paar alte wappen von anderen Länder an wie England zb wahrscheinlich waren die Engländer auch mal serben oder ein serbe hat ihr wappen erfunden
du hast an Türken mehr zu verdanken als du denkst deine ganze kultur und das aussehen zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen