Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tvrtkos Königtum

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
sucht euch das beste aus:
wayne1ig3.jpg

wayne2wa3.jpg

wayne3yt0.jpg

wayne41fo8.jpg

Dobojlija schrieb:
Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

die wahrheit tut weh du niveauloses stück türken kacke....friss deine eigene scheis.se und erstick dran...... :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*
Du bist zu geil brate :lol: :lol: :lol:

lutsch weiter an türkischen eingeweiden du madjaren luder :lol:

hallo missgestalt na wie ich sehe bist du noch am leben wie schade . Die serbische wahrheit interessiert keine sau deine internet seiten oder die meinung der serben interessieren mich nicht . Erinnerst du dich noch an deine theorie dass das wappen mit Lilien serbisch ist weil es auf beiden seiten 3 lilien hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du hässliche missgestalt schau dir paar alte wappen von anderen Länder an wie England zb wahrscheinlich waren die Engländer auch mal serben oder ein serbe hat ihr wappen erfunden :lol: :lol: :lol: :lol:

du hast an Türken mehr zu verdanken als du denkst deine ganze kultur und das aussehen zb

Dobojlija schrieb:
hallo missgestalt na wie ich sehe bist du noch am leben wie schade . Die serbische wahrheit interessiert keine sau deine internet seiten oder die meinung der serben interessieren mich nicht . Erinnerst du dich noch an deine theorie dass das wappen mit Lilien serbisch ist weil es auf beiden seiten 3 lilien hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du hässliche missgestalt schau dir paar alte wappen von anderen Länder an wie England zb wahrscheinlich waren die Engländer auch mal serben oder ein serbe hat ihr wappen erfunden :lol: :lol: :lol: :lol:

du hast an Türken mehr zu verdanken als du denkst deine ganze kultur und das aussehen zb

sta je poturceni.......die wahrheit tut weh.......es geht nicht um die ljiljane sondern um das wappen an sich ....aber du lernst ja in der hisigen koranschule das ihr moslems von ner sekte abstammt die zum ersten mal im 12 jh auftrat :lol: und das ihr moslems wart bevor es überhaupt moslems gab :lol:

und das dein urgrossvater dragan hies ist auch normal....ist ja en türkisch bogumilischer name :lol:

Zurück
Oben