Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Two and a Half Man - 9.Staffel

Гуштер;3048432 schrieb:
Naja er lässt ihn ja nicht gleich dort wohnen, Alen geht erst zu seiner Mutter und bittet später seinen neuen Freund um den Gefallen dass er "vorübergehend" im Haus wohnen kann.

Ich finde es einfach beschissen mit Kutscher, der Typ ist im Vergleich zu Sheen eine totale Niete er verdient nichtmal das C von Charlie. Und ihn immer nackt zeigen geht Mann schon auf die Nüsse ausser man ist homosexuell veranlagt.

Ich weiss schon, aber trotzdem macht es irgendwie keinen Sinn.. Charlie hat man die Rolle abgekauft, Idealbesetzung aber Ashton Kutcher ist eben genau so wie di sagst, einfach sich nackt zeigen und das war's, wer einen nackten Hintern lustig findet tut mir leid.. vorallem ist sein Po glattrasierter als sein Gesicht hahahh

How I met your Mother ist eine komplette Kopie von Friends

Nee du musst dir die Folgen anschauen. Früher sagte ich auch immer es ist Kacke bis ich es dann angefangen habe zu schauen.. Aber gut dem einen gefällt es und dem anderen halt nicht:D

Der Witz ist raus... man muss es als " ganz neue " serie sehen, dann ist es nicht schlecht.

Nix gegen die Schauspieler um King Charlie ... die sidn alle gut sogar Walden..

aber die Serie is jetzt einfach net mehr das alte :(..

Charly war de Serie haha

Ich habe fast jede Folge von How I met your mother gesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass sie eine Kopie ist, basta.

Finds sogar besser als mit Sheen. Ich mochte den Charakter von Charlie überhaupt nicht, kommt davon, dass ich Charlie Sheen als Schauspieler schon gar nicht leiden kann.

How I met your mother finde ich aber nciht schlecht. Der Humor ist etwas plump, wie in fast allen serien zurzeit, aber die erzählstruktur und das verhalten der charaktere finde ich interessant. Ich schaus gerne

Nee du musst dir die Folgen anschauen. Früher sagte ich auch immer es ist Kacke bis ich es dann angefangen habe zu schauen.. Aber gut dem einen gefällt es und dem anderen halt nicht:D

Ich schau es sogar regelmässig weil ich nichts besseres zutun habe :foreveralone: und finde es einfach einen billigen Abklatsch.

Das ist eine dreiste Kopie..

Marshal - Chandler
Lilly - Monika
Ted - Ross
Robin - Phoebe

Barney - schlechter Charlie Sheen

Eine gute Serie hat ein eigenes Konzept, dieses fehlt in HIMYM.

Гуштер;3048432 schrieb:
Naja er lässt ihn ja nicht gleich dort wohnen, Alen geht erst zu seiner Mutter und bittet später seinen neuen Freund um den Gefallen dass er "vorübergehend" im Haus wohnen kann.

Ich finde es einfach beschissen mit Kutscher, der Typ ist im Vergleich zu Sheen eine totale Niete er verdient nichtmal das C von Charlie. Und ihn immer nackt zeigen geht Mann schon auf die Nüsse ausser man ist homosexuell veranlagt.

Ich weiss schon, aber trotzdem macht es irgendwie keinen Sinn.. Charlie hat man die Rolle abgekauft, Idealbesetzung aber Ashton Kutcher ist eben genau so wie di sagst, einfach sich nackt zeigen und das war's, wer einen nackten Hintern lustig findet tut mir leid.. vorallem ist sein Po glattrasierter als sein Gesicht hahahh

Scheiss handy wieso hab ichs doppelt geschrieben hahah.. bitte löschen:D

Zurück
Oben