Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Two and a Half Men

Ich schaus nicht, die "lustigen" Sprüche dort sind irgendwie nicht mein Ding, eher King of Queens und Whats up Dad.

haha bestimmt :D ich hab gehört die haben kurzfristig aufgehört die 9. zu drehn, weil Charlie ne Therapie macht oder so, weiss aber nich obs stimmt..

Am 22. Januar 2010 ging Charlie Sheen in eine Rehaklinik, sodass die Produktion vorübergehend unterbrochen wurde[2]. Am 19. März hat Sheen die Arbeit an der Serie wieder aufgenommen

Quelle: Two and a Half Men ? Wikipedia

Auf die 9.Staffel ? Überall gibt es nur die 6.Staffel auf deutsch.

Die momentan neueste Staffel auf Deutsch ist die 6. - die geht aber bald zu Ende und dann werden die bestimmt mit Staffel 7 weiter machen bei Pro7

Habe schon auf Kino.to ein bisschen in die 7 Staffel reingeguckt (Englisch mit deutschen Untertiteln)

hahaha :D die war vorhin auf kabel 1 die folge :) ich finde bei youtube nich sone folge, da is Jake besoffen auf seiner geburtstags party :) wie er dann an seiner mama und sein papa vorbei geht und was lustiges sagt, da lach ich mich immer tot :)

Meinst du nicht eher die Folge, wo er bei Charlie's Weihnachtsfest Glühwein trinkt und besoffen wird? (Staffel 4, Folge 11 "Enthweihnacht")

Zurück
Oben