Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Typ bleibt einfach extrem cool und höflich

• Ersteller Ersteller Mayweather Jr.
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mayweather Jr.

Guest
Schaut es euch einfach selber an. Der YoutubeKanal ist auch von dem Typen, er hat noch viele weitere Videos gepostet, in denen er zeigt, wie er jetzt lebt.

Chilling Real 911 Call- Amputated Leg - YouTube

Ich hab großen Respekt vor dem Jungen. Wo ich das gesehen hab, war ich einfach nur angespannt und hab gehofft am Ende überlebt er es

der hatte nen arbeitsunfall bei dem ihm das bein amputiert wurde und beim notruf wurde er ständig mit fragen bombadiert und er blieb einfach cool und freundlich totz all dem und er ist gerade mal 20 jahre alt

ach du Scheiße, ich hatte auch mal so einen Notfall für jemand anders, hab da angerufen, und der hat mich zur Weißglut getrieben mit seiner Fragerei, am Ende haben wir uns nur noch angeschrien. Das Ding ist, die nehmen eh immer die selbe Standardausrüstung mit, also was soll der Scheiß

Erinnert ich an den Unfall wo eine Großmutter von einem LKW überrollt wurde.
Ihr Fuß war ab der Mitte zerfetzt, nur die Knochenresten ragten aus dem Fleisch und ab ca der Mitte des Oberschenkels war keine Haut mehr.
Da war fast kein Blut und die Oma hat von ihrem Urlaub mit den Enkelkindern erzählt. Als die Polizei und die Rettung gekommen ist, hat sich ein Polizist übergeben.
Memme.

Zurück
Oben