Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Typischer LAN-Türke hahahahahahahahahah

thatz_me schrieb:
Slo_Power schrieb:
ja man ich weiss aber jeder sagt immer fast lan in vielen sätzen aber das tu ich auch manchmal obwohl ich jugo bin ^^

Du siehst dich als Jugo?

abowww slowenen sind schlimmer als alle jugos :mrgreen:

ich hab ein in meiner klasse, der klaut immer sachen und gibt die seiner kleinen schwester mit (die is 12 oda 13) und die nimmt die dann nach hause...so ein familien betrieb haha...und die sind keine cigos sondern normale slowenen!!!!! geeht geh?! hahahah

BigBaba schrieb:
thatz_me schrieb:
Slo_Power schrieb:
ja man ich weiss aber jeder sagt immer fast lan in vielen sätzen aber das tu ich auch manchmal obwohl ich jugo bin ^^

Du siehst dich als Jugo?

ich hab ein in meiner klasse, der klaut immer sachen und gibt die seiner kleinen schwester mit (die is 12 oda 13) und die nimmt die dann nach hause...so ein familien betrieb haha...und die sind keine cigos sondern normale slowenen!!!!! geeht geh?! hahahah

lol

sowelche albaner kenne ich auch,aber muss nicht heissen,dass du genauso bist,also wie bei mir auch.

frag ihn mal aus welcher stadt er kommt,und wie heisst er?

Slo_Power schrieb:
thatz_me schrieb:
Slo_Power schrieb:

Du siehst dich als Jugo?

ja tue ich,was dagegen bosniak?

Nö ich finds sogar gut. Die Slowenen die ich kenne, könnte man auf einer Hand abzählen und keiner von denen will etwas mit Yugoslawien zu tun haben...

thatz_me schrieb:
Slo_Power schrieb:
thatz_me schrieb:
Slo_Power schrieb:

Du siehst dich als Jugo?

ja tue ich,was dagegen bosniak?

Nö ich finds sogar gut. Die Slowenen die ich kenne, könnte man auf einer Hand abzählen und keiner von denen will etwas mit Yugoslawien zu tun haben...

naja ich kenne in deutschland selber nicht viele,aber die paar die ich kenne,sind der meinung dass es für die wirtschaft gut war,aber aus anderer sicht sind wir immernoch ein volk,egal wer welchen pass hat.

Slo_Power schrieb:
BigBaba schrieb:
thatz_me schrieb:
Slo_Power schrieb:

Du siehst dich als Jugo?

lol

sowelche albaner kenne ich auch,aber muss nicht heissen,dass du genauso bist,also wie bei mir auch.

frag ihn mal aus welcher stadt er kommt,und wie heisst er?

in slowenien? bow kein plan? der heist tomas, haha als ob dir das jetz weiter helfen würde :D

aba ich kenn noch 2 andere slowenen die sind auch so krass drauf... einmal bei uns in der klasse, der lehrer macht so auf best friends und der slowene sitzt gegen über vom lehrer und sagt nur so "halt die fresse und dreh dich um" zu dem...muahahahah und der lehrer dreht sich um und kukct weg :mrgreen: besste oder? und die anderen 2 sind so fetzer kanacken die hauen überall nurrum...aba ich kenn wirklich keine normalen? obwohl euer land kein schlechtes image hat, wie macht ihr das :mrgreen:

Zurück
Oben