Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Das Halte ich für ein Gerücht es könnte auch ein Separatistisch motivierter Anschlag gewesen sein
Aber es wäre durch aus Interessant was für eine Reaktion kommt wenn deine These sich als wahr bestätigen würde :-k

Wollten sich die albaner wirklich abspalten hätten sie das schon 2001 getan. Außerdem war die uck schon aufgelöst.

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt nicht Angelov, dass sagt die ganze Opposition und die von Soros bezahlten Medien zu den Angelov gehört.

Pozdrav

Heißt das jetzt das, dass nicht stimmt nur weil es die Opposition sagt.

Aha ok 30-40 albaner wollen es mit den mazedonischen Streitkräften aufnehmen. Wer so was glaubt dem ist nicht zu helfen.

In der Polizeistation waren 4 Polizisten. Da braucht man schon 3000000 UCK KRämpfer um sowas auszuführen, stimm ich dir zu. :lol:

Pozdrav

Also die haben die Polizeistation gestürmt, haben die Polizisten gefesselt, haben den Schlüssel einem Polizisten wiedergegeben und sind dann wieder abgehauen,
ohne Schaden angerichtet zu haben oder jemand verletzt zu haben.
So, also im Endeffekt ist nie etwa passiert, versteh ich das richtig ? lol

Also die haben die Polizeistation gestürmt, haben die Polizisten gefesselt, haben den Schlüssel einem Polizisten wiedergegeben und sind dann wieder abgehauen,
ohne Schaden angerichtet zu haben oder jemand verletzt zu haben.
So, also im Endeffekt ist nie etwa passiert, versteh ich das richtig ? lol

Wenn man es nüchtern betrachtet, war vermutlich der nicht gefesselte der die Schlüssel bekam Albaner, da laut Ohrider Abkommen 20% im öffentlichen Dienst sein müssen.

Pozdrav

Zurück
Oben