Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U 19 EM

lasst doch diesen scheiß provokationsscheiße! sagt was zum thema oder lasst es! und mit thema meine ich nicht, serbien schaft es nicht oder bosnien ist nicht dabei!:rolleyes:

am montag genügt dem serbischen team ein remi gegen die türkische auswahl um das halbfinale zu erreichen. da die türkei mit dem rücken an der wand steht(haben erst einen punkt aus zwei spielen) werden sie alles auf sieg setzten. ich hoffe dadurch wird serbien genügend raum haben zu kontern. sollte serbien das halbfinale erreichen ist das schon ein sehr goßer erfolg aufgrund dessen das 5 stammspieler fehlen!

am montag genügt dem serbischen team ein remi gegen die türkische auswahl um das halbfinale zu erreichen. da die türkei mit dem rücken an der wand steht(haben erst einen punkt aus zwei spielen) werden sie alles auf sieg setzten. ich hoffe dadurch wird serbien genügend raum haben zu kontern. sollte serbien das halbfinale erreichen ist das schon ein sehr goßer erfolg aufgrund dessen das 5 stammspieler fehlen!

Serbien U 19 ist sehr stark,auch wenn einige Spieler fehlen....es macht die letzten Jahre sehr Spass Serbiens Nachwuchs zu zuschauen...Auf kurz oder lang kommt ins A-team was nach,das A-Team hat ja uch nen riesen Sprung nach vorne gemach...Napred momci...navijamo do kraja !!

Zurück
Oben