Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
schweden ist trotzdem erster
wieso muss ich immere recht haben..?
schweden ist trotzdem erster
Kranker Vollpenner! Ich hab doch immer gesagt du bist geisteskrank! Das ist ein Fussballspiel kein Kriegsschauplatz!
Es ist Glück, dass ihr euch kein Eigentor gönnt.Mit zwei Mann weniger ist es Glück, dass wir uns net noch ein Tor einfangen
Ich seh mir das Spiel ja nicht an aber so schlecht kann der Schiri nicht sein dass Serbien 2 rote Karten bekommt und mit 2 Toren Differenz verliert..
wohl eher schlechter schiri!
wieso muss ich immere recht haben..?
hoffentlich intensivstation!!!
wenn du das spiel nicht guckst kannst du es auch nicht beurteilen er gibt nen elfmeter der keiner war(warganz klar vor dem 16er) gibt nem spieler die zweite gelbe karte was nie und nimmer gelb war(und dazu war es erst das zweite faul) und über die zweite rte karte kann man mehr als streiten! gelb hätte alle mal ausgerreicht!
hoffentlich intensivstation!!!
wenn du das spiel nicht guckst kannst du es auch nicht beurteilen er gibt nen elfmeter der keiner war(warganz klar vor dem 16er) gibt nem spieler die zweite gelbe karte was nie und nimmer gelb war(und dazu war es erst das zweite faul) und über die zweite rte karte kann man mehr als streiten! gelb hätte alle mal ausgerreicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen