Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Ich seh mir das Spiel ja nicht an aber so schlecht kann der Schiri nicht sein dass Serbien 2 rote Karten bekommt und mit 2 Toren Differenz verliert..:rolleyes:

wenn du das spiel nicht guckst kannst du es auch nicht beurteilen:rolleyes: er gibt nen elfmeter der keiner war(warganz klar vor dem 16er) gibt nem spieler die zweite gelbe karte was nie und nimmer gelb war(und dazu war es erst das zweite faul) und über die zweite rte karte kann man mehr als streiten! gelb hätte alle mal ausgerreicht!

wenn du das spiel nicht guckst kannst du es auch nicht beurteilen:rolleyes: er gibt nen elfmeter der keiner war(warganz klar vor dem 16er) gibt nem spieler die zweite gelbe karte was nie und nimmer gelb war(und dazu war es erst das zweite faul) und über die zweite rte karte kann man mehr als streiten! gelb hätte alle mal ausgerreicht!

Man kann über die Schiris viel streiten.

Scheiss drauf, unsere spielen auch den grössten dreck zusammen..Im Juli ist U-19 EM, mal sehen wie sich der serbische Nachwuchs dort schlägt. Und wenn ich ehrlich bin, sind wir verdient ausgeschieden.

Zurück
Oben