Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
die INTER-spieler Balotelli und Aquafresca machen das unterschied.
Balotelli hat mit seinen richtigen Eltern nix zu tun, er wurde von der Familie Balotelli aufgezogen und hat den Namen dann angenommen
Deine famillie stammt sicher aus Cetinje oder?
wäre montenegro dabei wäre ich natürlich für denen. aber wenn die nicht mitspielen bin ich für das team das mir am liebsten ist -italia weil ich Inter-fan bin.
--
italien ist besser man sieht das serbien auch mit einen unentschieden sehr gut leben könnte.
nein aus Bijelo Polje. ist eine grössere stadt als Cetinje, in montenegro.
warum sollte er.er kommt aus montenegro.Und außerdem gibts diese yugo brüderschaft nicht mehr besondersAha ok, warum bist nicht für Serbien?
Vodka_i_Džin;1141992 schrieb:wieso sollte ich für serbien sein??
übrigens, Drobnjak ist eine montengrinische name.
Aha so also ihr habt auch Ausländer in eure mannschafft, wie Deutschland, England, Holland. Ja gut unterschied ist gross ihr habt nur diese Balotteli. Und andere länder haben 4-5 Ausländer, ich finde das, das nicht korekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen