G
Guest
Guest
3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Shvaler schrieb:3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Eduardo da Silva? Also nur importierte Spieler machen Tore für Kroatien...
Also ein fittes 3:1 bei 2 mann weniger
Wo spielt Vucinic?
Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Wo spielt Vucinic?
Mirko Vucinic kam mit 18 Jahren von Sutjeska Niksic zu US Lecce (Italien) konnte sich am anfang nicht durchsetzten, ist aber jetzt eine feste grösse in der Mannschaft von US Lecce, erste Italienische Liga
poz
shvaler
Monte-Grobar schrieb:Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Wo spielt Vucinic?
Mirko Vucinic kam mit 18 Jahren von Sutjeska Niksic zu US Lecce (Italien) konnte sich am anfang nicht durchsetzten, ist aber jetzt eine feste grösse in der Mannschaft von US Lecce, erste Italienische Liga
poz
shvaler
2 Rote Karten?, ich hab was von einer gelesen und gehört :roll:
Shvaler schrieb:Monte-Grobar schrieb:Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Wo spielt Vucinic?
poz
shvaler
www.b92.net
12/11/2005 | Izvor: B92, Beta
U21: Plavi desetkovani pobedili 3:1
Beta
Mlada fudbalska reprezentacija SCG pobedila je odgovarajuću selekciju Hrvatske sa 3:1 u prvoj utakmica baraža za plasman na Evropsko prvenstvo. Meč koji je odigran pred 30 000 gledalaca na stadionu Crvene zvezde obeležio je napadač italijanskog Lećea Mirko Vučinić koji je postigao sva tri gola za plave u trećem, 51. i 69. minutu.
Naša reprezentacija je poslednjih 15-ak minuta igrala sa dva igrača manje zbog isključenja Jankovića i Lazovića
izvoli profesore
...pitaj boga was du dir reingepfiffen hast :roll:
Monte-Grobar schrieb:Shvaler schrieb:Monte-Grobar schrieb:Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:3:1 / 3 puta Mirko Vucinic za Srbiju und 1 x mal für kroatien durch Eduardo da Silva, Serbien hatte 2 rote Karten bekommen, wundert mich nicht, da der Schiedsrichter Österreicher war.....
Wo spielt Vucinic?
poz
shvaler
www.b92.net
12/11/2005 | Izvor: B92, Beta
U21: Plavi desetkovani pobedili 3:1
Beta
Mlada fudbalska reprezentacija SCG pobedila je odgovarajuću selekciju Hrvatske sa 3:1 u prvoj utakmica baraža za plasman na Evropsko prvenstvo. Meč koji je odigran pred 30 000 gledalaca na stadionu Crvene zvezde obeležio je napadač italijanskog Lećea Mirko Vučinić koji je postigao sva tri gola za plave u trećem, 51. i 69. minutu.
Naša reprezentacija je poslednjih 15-ak minuta igrala sa dva igrača manje zbog isključenja Jankovića i Lazovića
izvoli profesore
...pitaj boga was du dir reingepfiffen hast :roll:
Wasssss?, ich hab mir doch Rts Sportnachrichten angeschaut, und die sagten nur 1 rote Karte.
uhhh da bih ga uhvatio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen