Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM

ach ja ich vergass die schande ist ja auch mit montenegro passiert

WM 2006

... 32. Serbia and Montenegro 3 0 0 3 2-10 0

nismo, ali mi nismo dobili 10 golova u samo 3 utakmice (a prije svijetskog prvenstva se hvale da imaju najbolju odbranu na svijetu hahaha)

schau auf serbiens gegener in der gruppe und schau auf kroatiens..;) :D

übringens, jeste li vi mozda prosli grupu? :lol:

Brasilien war auch net gerade ohne, aber bei Japan und Australien hätte man schlagen müssen nach so einer Qualifikation.

Kurz vor der WM gab es eine Generalprobe der Kroaten gegen Argentinien. Beide Teams in Topbesetzung. Rat mal wie das ausging?

PS. Trotzdem blieben beide Teams unter den Erwartungen und mussten vorzeitig die WM verlassen.

Brasilien war auch net gerade ohne, aber bei Japan und Australien hätte man schlagen müssen nach so einer Qualifikation.

Kurz vor der WM gab es eine Generalprobe der Kroaten gegen Argentinien. Beide Teams in Topbesetzung. Rat mal wie das ausging?

PS. Trotzdem blieben beide Teams unter den Erwartungen und mussten vorzeitig die WM verlassen.

jeste, ali nemozes uporediti prijateljsku utakmicu sa svijetskim prvenstvom. (hrvatska je dobila 2-0, jel) ili 3-2..

ma ni brazil nije bio bog zna sta, tu je cak i hrvatska zasluzila bila jedan bod..

a protv ovih 2, tu su odigrali katostrofalno, mada su imali 100 sansi da daju ili prime go..

jeste, ali nemozes uporediti prijateljsku utakmicu sa svijetskim prvenstvom. (hrvatska je dobila 2-0, jel) ili 3-2..

ma ni brazil nije bio bog zna sta, tu je cak i hrvatska zasluzila bila jedan bod..

a protv ovih 2, tu su odigrali katostrofalno, mada su imali 100 sansi da daju ili prime go..

Jo Turnier und Vorbereitung sind immer verschiedene Paar Schuhe. Argentinien konnte man besiegen mit 3:2 und bei der WM kann man weder gegen Japan noch gegen Australien einen Sieg einfahren.

PS.

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass Kroatien seit der Unabhängigkeit mit mehr als 3 Toren unterschied verloren hätte.

Zurück
Oben