Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

u-21 em

yug

Gesperrt
am montag beginnt die u-21 EM in Schweden.
Serbien ist als einziges balkanteam dabei.
hier die gruppen:
gruppe b: england, finnland, spanien, deutschland (gruppe b beginnt am montag)

gruppe a: serbien, italien, schweden, weißrussland
gruppe a ab dienstag

erstes spiel für serbien am dienstag gegen italien
was denkt ihr wie gehts aus? ich sag 1:1, da italien schon der stärkste gegner in der gruppe ist.

am montag beginnt die u-21 EM in Schweden.
Serbien ist als einziges balkanteam dabei.
hier die gruppen:
gruppe b: england, finnland, spanien, deutschland (gruppe b beginnt am montag)

gruppe a: serbien, italien, schweden, weißrussland
gruppe a ab dienstag

erstes spiel für serbien am dienstag gegen italien
was denkt ihr wie gehts aus? ich sag 1:1, da italien schon der stärkste gegner in der gruppe ist.

ich glaub die italiener gewinnen aber gegen die anderen gewinnen wir in der gruppe!!

obwohl wir haben jetzt gegen die italiener die revanche wegen den finale bei der em in holland

ach das war doch nicht italien holland oder?

davor war italien in bochum

ja damals 3:0 Niederlage glaub ich gegen italien im finale und letzte em wieder hohe 4:1 niederlage gegen holländer im finale. also ins finale schaffts serbien fast immer aber da gab es bis jetzt immer eine packung hoffe serbien ist diesmal genug stark um zu gewinnen.
wer hat eigentlich letztes mal so jugend gespielt und wer heute?

ja damals 3:0 Niederlage glaub ich gegen italien im finale und letzte em wieder hohe 4:1 niederlage gegen holländer im finale. also ins finale schaffts serbien fast immer aber da gab es bis jetzt immer eine packung hoffe serbien ist diesmal genug stark um zu gewinnen.
wer hat eigentlich letztes mal so jugend gespielt und wer heute?

der krasic, stojkovic hat bei der em in deutschland gespielt

ok aber letzte em kann ich mich nur an kolarov, basta und bosko jankovic erinnern die sind diesmal glaub ich nicht dabei. wer ist eigentlich sulejmani. der name hört sich eher weniger serbisch an:D. neki siptar mozda?

er ist gorane. seine mutter ist serbin und er ist in belgrad geboren und dort auch aufgewachsen. also wenn ein eduardo kroate ist dann is sulejmani durch und durch serbe ;-)

ok aber letzte em kann ich mich nur an kolarov, basta und bosko jankovic erinnern die sind diesmal glaub ich nicht dabei. wer ist eigentlich sulejmani. der name hört sich eher weniger serbisch an:D. neki siptar mozda?

Rodjeni Beogradjanin, er ist ein Gorane, zar je toliko bitna njegova nacionalnost?

Zurück
Oben