Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

u-21 em

er ist gorane. seine mutter ist serbin und er ist in belgrad geboren und dort auch aufgewachsen. also wenn ein eduardo kroate ist dann is sulejmani durch und durch serbe ;-)

ja ok hast recht, aber behauptet ja auch keiner das eduardo ein kroate ist, aber mich hat echt mal interessiert wie der name sulejmani kommt. jetzt weiß ich es ja.

ja ok hast recht, aber behauptet ja auch keiner das eduardo ein kroate ist, aber mich würde echt mal interessieren wie der name sulejmani kommt das hört sich auf alle fälle schonmal muslimisch an.

Ja er ist Goranac muslimische glaube. Goranci sind slawische Volk die sind in 16-17 jahrhundert muslimen geworden.

Eduardo ist geborene Brasilianer
Dario Srna ist Roma-Cigonier muslimische glaube.
Vukojevic ist geborene Serbe
Es gibt vieleicht noch Kroatische spieler die nicht geborene Kroaten sind.

Und für Serbien spielt ein Kroate Antonijo Rukavina, sein Vater ist Kroate und Mutter Serbin.

Ja er ist Goranac muslimische glaube. Goranci su slawische Volk die sind in 16-17 jahrhundert muslimen geworden.

Und für Serbien spielt auch ein Kroate Antonijo Rukavina, sein Vater ist Kroate und Mutter Serbin.

hast du gedacht ich will die serben hier damit provozieren? Wenn ja dann irrtum. moja majka je isto srbkinja.;)

Ja er ist Goranac muslimische glaube. Goranci sind slawische Volk die sind in 16-17 jahrhundert muslimen geworden.

Und für Serbien spielt ein Kroate Antonijo Rukavina, sein Vater ist Kroate und Mutter Serbin.

Srna ist doch Serbe, oder nicht? Dachte das zumindest so. Hab bei nem Kroatenspiel auch mal nen Plakat gesehen, auf dem stand Srna=Srbin. Vielleicht wars aber auch nur beleidigend, weil sie Serben mit Roma assoziieren! :D

Srna ist doch Serbe, oder nicht? Dachte das zumindest so. Hab bei nem Kroatenspiel auch mal nen Plakat gesehen, auf dem stand Srna=Srbin. Vielleicht wars aber auch nur beleidigend, weil sie Serben mit Roma assoziieren! :D

Jemand hat auf diese forum ein thearde über Roma eröffnet, es steht in englische enziklopedien, das seine vorfahren Romas sind und er selber.

Zurück
Oben