Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-rauswurf

Die Bild ist dermaßen gut,wenn es keine Fotos gibt malt sie sich welche

bu_2C06_2Czeichnung.jpg__12836120__MBQF-1247588334,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

was ist das für ein peder der sich von weiber verprügeln lässt.
hatte auch mal stress mit drei tussen auf der straße, wir haben gestritten geschimpft usw alles ziemlich lustig, bis mir dann eine von denen eine ohrfeige aufgelegt hat und ich ihr einen schönen lowkick gab, den rest könnt ihr euch denken :D

jungs...passt auf, das ihr nicht von ghetto-weiber evtl sogar vergewaltigt werdet!!!!:toothy2::youbutthead:

aber das schlimmste die leute drum rum, bestimmt nur svabos, ich mein ich schlag keine frauen, aber wenn der typ halb am verrecken ist, kann das wohl nicht so schwer sein:dontgetit:

was ist das für ein peder der sich von weiber verprügeln lässt.
hatte auch mal stress mit drei tussen auf der straße, wir haben gestritten geschimpft usw alles ziemlich lustig, bis mir dann eine von denen eine ohrfeige aufgelegt hat und ich ihr einen schönen lowkick gab, den rest könnt ihr euch denken :D

to care...was für mädchen würde mir eine ohrfeige geben würde ich sie vergewaltigen:hotsun:

Daraufhin rasten die volltrunkenen Frauen aus, treten, schlagen, beißen den Mann. Als der Zug am Zeilweg hält, schleudern sie ihn aus dem Waggon. Er knallt mit dem Kopf gegen einen Mülleimer, bricht sich die Rippen, bleibt wehrlos liegen – dort treten sie weiter auf ihr Opfer ein.
Etwa 20 Fahrgäste und Passanten sehen tatenlos weg!

:facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:facepalm: Und dazu noch eine Karikatur zu zeichnen, als ob es witzig wäre!

Die 17-jährige angebliche Haupttäterin soll Migrations-Hintergund haben.

Als ob das wichtig wäre! Sie hätte den Mann auch verletzt, wenn sie keinen Migrationshintergrund hätte. :facepalm:

Zurück
Oben