Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U Banjoj Luci ubijen povratnik Hrvat

was erwartet ihr von einem Typen der Princip in seinem Avatar hat.:rolleyes:

Was hat das Avatar jetzt mit dem Fall in Banja-Luka zu tun? Außerdem müsstest du dich doch Freuen über Princip. Der hat damals für ein Jugoslawien gekämpft.

Aber gehen wir da mal nicht weiter darauf ein. Wie siehst du den Bericht?

Der hat damals für ein Jugoslawien gekämpft.
Der feige Mörder hat noch ehrenhaftes geleistet indem er für Jugoslawien kämpfte?

Na ja, kann sein das er ein Held ist, so wie andere Mörder für andere Personen Held sein können. Dennoch wurde das Jugoslawien welches danach entstand kein echtes. Es wurde wieder mal zum serbisch dominierten großem Königreich. Ob der das so wollte oder nicht. Ich unterstelle dem mal nichts.

Mfg

Was hat das Avatar jetzt mit dem Fall in Banja-Luka zu tun? Außerdem müsstest du dich doch Freuen über Princip. Der hat damals für ein Jugoslawien gekämpft.

Aber gehen wir da mal nicht weiter darauf ein. Wie siehst du den Bericht?

Erstmal ist doch wohl nicht dein ernst,was du da postest.

Und der Bericht zeigt das jeder Mordfall unten sehr schnell zum Nationalistischen Streit führt.
Vielleicht steckt dahinter was völlig anderes.

Erstmal ist doch wohl nicht dein ernst,was du da postest.

Und der Bericht zeigt das jeder Mordfall unten sehr schnell zum Nationalistischen Streit führt.
Vielleicht steckt dahinter was völlig anderes.

Wofür stand den Princip deiner Meinung nach, wenn nicht schon für Jugoslawien bzw. ein Staat der alle Slawen vereint? Sein Ziel war es eben, dass sich die Slawen von der Österreich-Ungarn-Monarchie lösen und ihren eigenen Staat bilden. Das hat er eben mit allen Mitteln versucht durchzusetzen. Da kam ihm der Sarajevo-Besuch des Thronfolgers Franz-Ferdinand gerade recht.

:rolleyes:

Wofür stand den Princip deiner Meinung nach, wenn nicht schon für Jugoslawien bzw. ein Staat der alle Slawen vereint? Sein Ziel war es eben, dass sich die Slawen von der Österreich-Ungarn-Monarchie lösen und ihren eigenen Staat bilden.

:rolleyes:

Er wollte alle Serben in einem Staat vereint.:rolleyes:

Er wollte alle Serben in einem Staat vereint.:rolleyes:

Da bin ich mir nicht so sicher, waren ja nicht nur Serben in der Crna Ruka (deswegen auch Slawen).

Aber egal, wenn du willst kannst ja nen Thread im Geschichtsforum darüber eröffnen.

P.S. Mal sehen was Zurich zum Mord in BL sagt.

Da bin ich mir nicht so sicher, waren ja nicht nur Serben in der Crna Ruka (deswegen auch Slawen).

Aber egal, wenn du willst kannst ja nen Thread im Geschichtsforum darüber eröffnen.

P.S. Mal sehen was Zurich zum Mord in BL sagt.

es ist nicht mal sicher ob es diese organisation crna ruka überhaupt gab.

Zurück
Oben