Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U.S Car in Srbija

Alp Arslan

Gesperrt
Moin,

Vor etwa 4 Tagen war ich auf dem Rückweg nach DE. Irgendwo zwischen Niš und Beograd sah ich dann ein amerikanischen Wagen mit Ami-Kennzeichen etwa so :

california.jpg

Außerdem war das Auto voll mit Koffer und Kinder...

Irgendwie kann ich es net fassen,hahaha.

Es gibt ja auch keine Fähren zwischen USA und UK. Wie kommt des Auto von dort nach Europa und dann nach Srbija... Und wußte der Mann,dass die Serben proamerikanischer sind als Israelis? ::lol

Oder scheißt der TYP Para und hat ein Privatjet und tut sich das an und fährt durch den Balkan?

Natürlich gibt es Fähren zwischen der USA und Europa. Und mit Hilfe dieser Fähren kommen dann auch die Autos von dort nach Europa...

Oder ein US-Serbe, der zur Urlaub in Serbien war, ein Auto in Serbien importiert (natürlich hat er noch US-Standards und ist ein Ami-Wagen a la Chevy) und das Einzige, was er mitbringt, sind halt die Kennzeichen. Ich wette der Wagen ist nicht mal registriert und fährt damit halt nur durch Serbien.

So machts ein Bekannter von uns aus New York, er hat einen Cadillac Escalade in Mazedonien, der nicht registriert ist und hat einen US-Kennzeichen namens "GIMI1" :mrgreen:

Zurück
Oben