Darfst du ja... Als kroate beim Basketball hat man halt nicht soviel zu feiern genauso als serbe beim Fußball.
Aber bei uns wurden zumindest keine Kinder Weltmeister.
Darfst du ja... Als kroate beim Basketball hat man halt nicht soviel zu feiern genauso als serbe beim Fußball.
Aber bei uns wurden zumindest keine Kinder Weltmeister.
...bei uns wurden auch keine kinder weltmeister...
Kinder oder Teenager in dem alter haben den selben stellenwert für die sportliche Zukunft bis auf ganz wenige Ausnahmen..
...kann sein, ich sage nur das bei kroatien keine kinder weltmeister wurden...
Musst du mal erläutern im Sinne von wir sind überentwickelte spezies oder weil das ne Europameisterschaft war?
...weil es eine u-16 europa und keine weltmeisterschaft war...die serbien übrigens auch mal (2x wenn du serbien-montenegro rechnest) gewonnen hat...
Achso ja gut war auf den erfolg an sich bezogen...
Klar haben wir sowas auch mal gewonnen... das ist auch logisch bei einer basketballnation. Ihr seid im Grunde auch eine was das Potenzial angeht... allerdings glaub ich nicht, dass unsere oder eure besten Spieler in der mehrzahl u16 Erfolge gefeiert haben, daher der geringe Stellenwert.
Ab u18 find ich es nicht mehr ganz so banal, allerdings auch noch ziemlich unwichtig. U-20 dann logischerweise noch am meisten Aussagekraft, wobei unser Titel im Fußball da auch keine großen Früchte getragen hat bis auf sergej vllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen