Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

atic war echt hammer, aber durmo war es gerade in den letzten 2 min der den sieg für bosnien gesichert hat.

- - - Aktualisiert - - -

hoffentlich gewinnen wir gegen die türkei, was sicherlich nicht einfach wird, dann ist mit sicherheit ein ex-yu land im finale.

atic war echt hammer, aber durmo war es gerade in den letzten 2 min der den sieg für bosnien gesichert hat.

- - - Aktualisiert - - -

hoffentlich gewinnen wir gegen die türkei, was sicherlich nicht einfach wird, dann ist mit sicherheit ein ex-yu land im finale.

Ajj sto su pljuvali durmu po bosanskim forumima...eh neka im sad ;-)

Frage mich aber was mit Nedim Djedovic läuft...auf dem Papier wohl unser grösstes U18-Talent neben Atic. Bis jetzt eine absoloute Enttäuschung. Aber die Breite in der Mannschaft gefällt mir sehr.

Halbfinale wird gegen beide Gegner extrem schwer. Türkei ist aber neben den Franzosen Favorit auf den Titel.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dazu kann ich nichts sagen, fand aber durmo echt gut. ja, ich weiß das die türken und franzosen die besten kader haben sollen.
dennoch haben wir die franzosen schon geschlagen. spanien war auch favorit gegen bosnien und hat verloren. denke in der altersklasse ist die tagesform entscheidend. schau mir jetzt das spiel gegen die türken an.

dazu kann ich nichts sagen, fand aber durmo echt gut. ja, ich weiß das die türken und franzosen die besten kader haben sollen.
dennoch haben wir die franzosen schon geschlagen. spanien war auch favorit gegen bosnien und hat verloren. denke in der altersklasse ist die tagesform entscheidend. schau mir jetzt das spiel gegen die türken an.

Hast du einen guten Stream? Oder schaust du nur den Text-Bericht der Fiba?

ja genau, auf der fiba seite schau ich immer mal rein. stream gibt es leider nicht.
Doch, auf der Seite livebasketball.tv werden die K.O.-Spiele aller Jugendturniere kostenlos angeboten, man muss sich nur mit dem Facebook-Account einloggen.

Danach ist dieser Link der zu dem Serbien-Türkei Spiel

Live | competitions.livebasketball.tv

Zu Edin Atic, er hat zwar BIH die ganzen Spiel immer mitgeführt, aber sein Abwehrverhalten gefiel mir nie besonders, er humpelt fast um die Screens der Gegner und generell gefällt mir seine Beinarbeit in der Abwehr nicht sehr, aber an der Abwehr kann er noch arbeiten und sobald er das aufbessert ist er nicht mehr nur ein sehr sehr guter Spieler für sein Alter sondern ein unglaublich wertvoller für fast jedes Team. Im Gegensatz zu der 1.Runde ist er mir außerdem gegen Ende nicht mehr so ängstlich gewesen in den wichtigen Situationen. Besonders gegen Kroatien hat er sich im letzten Viertel fast nur "versteckt" und die Bälle weitergegeben, statt mal als Star seiner Mannschaft die Initiative zu ergreifen.

Zurück
Oben