atic war echt hammer, aber durmo war es gerade in den letzten 2 min der den sieg für bosnien gesichert hat.
- - - Aktualisiert - - -
hoffentlich gewinnen wir gegen die türkei, was sicherlich nicht einfach wird, dann ist mit sicherheit ein ex-yu land im finale.
dazu kann ich nichts sagen, fand aber durmo echt gut. ja, ich weiß das die türken und franzosen die besten kader haben sollen.
dennoch haben wir die franzosen schon geschlagen. spanien war auch favorit gegen bosnien und hat verloren. denke in der altersklasse ist die tagesform entscheidend. schau mir jetzt das spiel gegen die türken an.
Doch, auf der Seite livebasketball.tv werden die K.O.-Spiele aller Jugendturniere kostenlos angeboten, man muss sich nur mit dem Facebook-Account einloggen.ja genau, auf der fiba seite schau ich immer mal rein. stream gibt es leider nicht.
Geht auch Yahoo, Twitter, Gmail und was weiß ich und kannst dir ja auch schnell einen Account auf einer dieser Seiten machenhvala ti za informaciju, ali ja nemam facebook account.
TUR 42-40 SRB zur Halbzeit!
Ist das erwartet enge Spiel zwischen diesen zwei Mannschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen