Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U17 EM in Serbien (3.5-15.5)

Halbzeit

Serbien 1:2 Dänemark

Dummes Eigentor von uns aber ich glaube an Unsere Jungs und das sie es schaffen werden hier zu gewinnen :D

Serbien verliert das erste Spiel gegen Dänemark mit 2:3
Im anderen Spiel dieser Gruppe haben sich Frankreich und England mit 2:2 getrennt.

Serbien hat noch chancen auf das weiter kommen aber dafür muss man jetzt gegen England oder Frankreich punkten.Ein Sieg muss auf jeden fall her.

Wichtiger ist es für die Serben 3er in der Gruppe zu werden,weil man sich somit für die WM 2011 in Mexiko qualifizieren würde.

Trotzdem gutes Spiel von den Jungs,am Ende Pech gehabt aber unsere Jungs werden es noch schaffen :D

NAPRED ORLICI

Ja klar, ich meine ja nicht dieses Jahr. Bin selber fußballbegeistert und weiß, dass der Gastgeber sich qualifiziert, haha :) Aber generell ich sehe halt bei U-EM und U-WM fast immer ein serbisches Team uns so gut wie nie.

Die U-21 verfolge ich regelmäßig, die U-19 noch relativ, was dadrunter liegt habe ich nicht viele Infos. Mir fällts halt nur immer auf, wenn man die Endteilnehmer sieht.

Und im A-Nationalmannschaftsbereich haben beide Länder momentan so ihre Schwierigkeit mit unserer scheiß Mentalität ... ich hab mich aber bei usnerem Vetreni schon ausgeheult, haha :D

Naja, sorry für Spam, es geht ja hier um die U-17 EM.

diese jungend em's sind doch eigentlich unwichtig ...viel wichtiger ist das sich 3-4 spieler später durchsetzten können und eine wichtige rolle in der A Nationalmannschaft aufbringen können ....

Serbien ist oft bei endrunden dabei aber im endeffekt hat es nie was gebracht später...

Die Serbische U19 NM hat sich gestern als erste Mannschaft für die EM 2011 in Rumänien Qualifiziert :D

Serbien spielt jetzt gerade gegen Frankreich in Indjija

http://tashsport.blogspot.com/

Es wird verdammt schwer werden sich für die WM 2011 in Mexiko zu qualifizieren aber ich glaube an unsere Jungs und das sie es schaffen werden :D

Napred Orlici,Napred Srbija :D

p.s Die 2te Partie der Gruppe A lautet: Dänemark vs England

Zurück
Oben