OptimusPrime
Bääärenjude
Ja und?
Was überrascht dich das?
Serbien wird einfach überbewertet.
und das von nem albaner
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Ja und?
Was überrascht dich das?
Serbien wird einfach überbewertet.
und das von nem albanertztztztzt wir sind im fußball und vorallem im jugendberreich für euch brasilien!
![]()
Wenn Ihr für uns Brasilien seit, dann sind wir für euch Argentinien![]()
ok du hast recht, ich verneige mich vor den albanischen fußball superstars![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ihr werdet nie ein EM oder WM stadion von innen sehen, höchstens als zuschauer![/quote]
Du auch nicht \\/
ok du hast recht, ich verneige mich vor den albanischen fußball superstars![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ihr werdet nie ein EM oder WM stadion von innen sehen, höchstens als zuschauer![/quote]
Ihr werdet nie ein WM Spiel gewinnen, Ihr Lappen.
Anders als du kack ich auf die serbischen stars oder für dich Nationalhelden.
Serbien nicht dabei ?![]()
Ihr werdet nie ein WM Spiel gewinnen, Ihr Lappen.
Anders als du kack ich auf die serbischen stars oder für dich Nationalhelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen