Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21 Fußball - Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

wieso falsch ...beide hätten 7pt ..

wieso sonst hätte fra - rumänien ne quote von 1.7 auf unentschieden ?

...keine ahnung ob du richtig liegst...von der logik her ja...da keiner der anderen beiden gruppenzweiten 7 punkte erreichen kann...habe aber gelesen das in der endabrechnung die punkte gegen den jeweiligen gruppenletzten nicht miteingerechnet werden...

- - - Aktualisiert - - -

...edit...egal wie ich rechne...frankreich und rumänien kommen bei einem x weiter...dürftest also recht haben...

...edit 2:..und wenn österreich und serbien jeweils hoch gewinnen könnte es doch falsch sein?!...scheiss system wenn man rechnen muss...

...keine ahnung ob du richtig liegst...von der logik her ja...da keiner der anderen beiden gruppenzweiten 7 punkte erreichen kann...habe aber gelesen das in der endabrechnung die punkte gegen den jeweiligen gruppenletzten nicht miteingerechnet werden...

- - - Aktualisiert - - -

...edit...egal wie ich rechne...frankreich und rumänien kommen bei einem x weiter...dürftest also recht haben...

...edit 2:..und wenn österreich und serbien jeweils hoch gewinnen könnte es doch falsch sein?!...scheiss system wenn man rechnen muss...

des mit gruppenletzten is soweit ich weiß nur in der quali so ...
aber ned im turnier dann ...
ich mein die quote von 1.7 auf x bei dem spiel sagt ja doch einiges aus ...

falls at seeehr hoch gewinnt sind sie gruppensieger und d ist raus :D sofern dk ned gg srb gewinnt ..
gewinnt dk gg srb und at gg d ... wirds lustig :D

- - - Aktualisiert - - -
https://www.welt.de/sport/fussball/...-Rumaenien-Italien-wittert-Verschwoerung.html

ok mit x sind beide weiter ... frank3 hatte wie so oft unrecht ...

...hoffe natürlich das österreich ein wunder gelingt und weiterkommt, aber rumänien hätte es nicht verdient auszuscheiden...haben super spiele gezeigt...

- - - Aktualisiert - - -

Bei der U21-EM 2021 in Ungarn und Slowenien wird es erstmals 16 Teilnehmer und vier Vierergruppen geben

:make91:

Österreich klar besser.
Wird noch ein richtiges Zitterspiel
Und hoffentlich gewinnt Dänemark gegen Serbien

Dänemark führt 2:0....ist dann egal, wie das Spiel hier ausgeht...auf jeden Fall im HF...

Zurück
Oben