Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21 Fußball - Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Aber es gibt keine Paarung mit Deutschland in einer Qualifikation die nicht gelost werden darf. Bestimmte Balkanländer dürfen nicht gegeneinander antreten.

...ist "nur" kosovo gegen serbien...und auch nur weils einseitig ist...ist aber auch nicht das was ich angesprochen habe...kernpunkt meiner kritik ist das es nicht in ordnung ist das otto normal kartoffel aus politischen gründen ein sportteam (nicht) mag...

...ist "nur" kosovo gegen serbien...und auch nur weils einseitig ist...ist aber auch nicht das was ich angesprochen habe...kernpunkt meiner kritik ist das es nicht in ordnung ist das otto normal kartoffel aus politischen gründen ein sportteam (nicht) mag...
Nochmal - als Balkaner brauchst Du mir bei dem Thema nun wirklich keine Vorträge halten...

Nochmal - als Balkaner brauchst Du mir bei dem Thema nun wirklich keine Vorträge halten...

...jetzt dient meine herkunft (für die ich nichts kann) als grundlage meine meinung ungültig zu machen...das ist afd/fpö rhetorik mein freund der süßkartoffeln...

Was ist mit der BL,2. Liga? usw...wo Spiele von gewissen Mannschaften als Hochrisikospiele gelten? Ich sehe da keinen Unterschied....
Weisst Du eigentlich was Du da schreibst?
Seit wann gibt es politische Gründe für die Rivalitäten in der Liga? Meinst Du weil in Stuttgart ein Grüner regiert und in Karlsruhe ein anderer OB ist (ich weiß das nicht mal wer da regiert) gibt es den gegenseitigen Hass?

Zurück
Oben