frank3
Ultra-Poster
Ein frommer Wunsch der leider nie in Erfüllung gehen wird.#politik raus aus dem sport...
Gerade auf dem Balkan.
Ein frommer Wunsch der leider nie in Erfüllung gehen wird.#politik raus aus dem sport...
Es ist aber auch Platz 1 noch gut möglich.Wenn...ist immer besser,sich selbst zu qualifizieren, und nicht darauf zu hoffen, bester Gruppezweiter zu werden...
Ein frommer Wunsch der leider nie in Erfüllung gehen wird.
Gerade auf dem Balkan.
Aber es gibt keine Paarung mit Deutschland in einer Qualifikation die nicht gelost werden darf. Bestimmte Balkanländer dürfen nicht gegeneinander antreten....stimmt, oder auch deutschland...gibt genug die gegen russland wegen putin sind...
Aber es gibt keine Paarung mit Deutschland in einer Qualifikation die nicht gelost werden darf. Bestimmte Balkanländer dürfen nicht gegeneinander antreten.
Nochmal - als Balkaner brauchst Du mir bei dem Thema nun wirklich keine Vorträge halten......ist "nur" kosovo gegen serbien...und auch nur weils einseitig ist...ist aber auch nicht das was ich angesprochen habe...kernpunkt meiner kritik ist das es nicht in ordnung ist das otto normal kartoffel aus politischen gründen ein sportteam (nicht) mag...
Nochmal - als Balkaner brauchst Du mir bei dem Thema nun wirklich keine Vorträge halten...
Nochmal - als Balkaner brauchst Du mir bei dem Thema nun wirklich keine Vorträge halten...
Weisst Du eigentlich was Du da schreibst?Was ist mit der BL,2. Liga? usw...wo Spiele von gewissen Mannschaften als Hochrisikospiele gelten? Ich sehe da keinen Unterschied....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen