Velez schrieb:
Venom schrieb:
Velez schrieb:
TigerS schrieb:
U21 SWE.vs.SERBIA
were toll wenn die erste manschft so spielen und gewinnne würde :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=mIs7nm8e1NQ&mode=related&search=
das wünsche ich euch auch. aber dieses spiel ist gekauft den zuhause habt ihr 3 zu 0 geloost. das gleiche was tschechien gegen bih gemacht hat. wir haben sicher eine der 5 besten u-21 mannschaften europas mit den engländern den serben italiener und russen. aber ja der schiedsrichter wieder mal.
neider, kaum vollbringt man mal ein fussballwunder ist es gleich gekauft..!
Wie Peinlich diese Bosniaken doch sind
du weisst nichts komm halt die fresse erst zuhause 0 zu 3 verlieren und dan auswärts 0 zu 5 gewinnen ist recht komisch.
ps. hasst du das spiel gesehen? wenn ja dan wüsstest du was ich meine. und wiso wunder habt euch ja regelmässig mit der u-21 qualifiziert. sieht man das du keine ahnung hasst was da alles passiert ist.
haha grossmaul.....ich hab das hinspiel und rückspiel gesehen, was war komisch ?? Serbien hat im Hinspiel grottenschlecht gespielt und im Rückspiel alles gegeben ! ein 0:3 mit einem 5:0 wettzumachen grenzt nunmal an ein Wunder. Du suchst doch nur jemanden der mit dir die Wunden leckt, arme wurst du. Nur zu deiner Info Bosnien gehört bestimmt nicht zu den Top 5 der U-21 in Europa, du lachnummer. Serbien, England, Italien, Frankreich, Portugal....soviel zu deinem Wissen