Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubistvo porodice Zec, zločin bez kazne

am tragischten ist eigentlich das so Bahnhofspenner wie Legija, völlig skrupellos auch tote Kinder für ihre Zwecke mißbrauchen. Das es dem haarlosen Kanisterschädel nicht um Menschenleben geht, beweist es täglich aufs neue.
Wie makaber das anmutet wenn ein Völkermordleugner Moralapostel spielt, sieht man bei dem irren ja täglich.

Einen Mörder und Vergewaltiger in Nick und Profil aber Mord und Vergewaltigung anprangern wolle. Na Legija, merkse was? Ne, natürlich merkst du nix...schon lange nicht mehr....
Typisch erbärmlicher, ich zitiere: Unterschichtenabschaum

Du scheinst wirklich irgendwie hängengeblieben zu sein, daro. Deine Grammatik wird zwar besser, aber in deinem Hirn müsste auch noch einiges geordnet werden.

Du ich frag dich ob er Verwant mit dir ist weil er deinen Namen trägt, was ist daran Falsch ich hab nicht gesagt das du was damit zu tun hattest.
Es gibt schwarze Schafe oder auch schwärzere Schafe in einigen Familien

- - - Aktualisiert - - -

was ich alles so bin und dabei bin ich nur n verdammt gutaussehender menschfreundlicher cetnik :D

die suchen solche wie dich

https://www.gay-parship.ch/lp/v00/l...496144.dd95e9b6-bd19-11e6-8878-00155d50e200ID

Du ich frag dich ob er Verwant mit dir ist weil er deinen Namen trägt, was ist daran Falsch ich hab nicht gesagt das du was damit zu tun hattest.

und es gibt blödbirnen und selten dämliche exemplare ........du solltest die dosis erhöhen scheizz auf den arzt....

Mal abgesehen davon dass die Frage schon irre war... Zwischen seinem Nachnamen und meinem Nick besteht ein Unterschied im Wortaufbau.

am tragischten ist eigentlich das so Bahnhofspenner wie Legija, völlig skrupellos auch tote Kinder für ihre Zwecke mißbrauchen. Das es dem haarlosen Kanisterschädel nicht um Menschenleben geht, beweist es täglich aufs neue.
Wie makaber das anmutet wenn ein Völkermordleugner Moralapostel spielt, sieht man bei dem irren ja täglich.

Einen Mörder und Vergewaltiger in Nick und Profil aber Mord und Vergewaltigung anprangern wolle. Na Legija, merkse was? Ne, natürlich merkst du nix...schon lange nicht mehr....
Typisch erbärmlicher, ich zitiere: Unterschichtenabschaum
Um erlich zu sein, die Serben nehmen nur munizionen dass man ihr gibt. Der wahren Problem sind kroatischen Volksveräter, ohne sie wird man nicht solche Lügen verbreiten.

was ich alles so bin und dabei bin ich nur n verdammt gutaussehender menschfreundlicher cetnik :D

Es es ist nicht der einzige Aufragsmord in Kroatien (Serbien, Bosnien, Montr) und bei weitem nicht der einzige wo die Haupttätertäter noch auf freien Fuss sind.

Osudili ih za ubojstvo usred Slavonskog Broda 2004. god. | 24sata

Ich kannte die alle drei Toten die Toten Brüder waren auch mächtig sind dan auf einen mächtigeren gestossen der nie eine Strafe für seinen Tat bekommen hat.

Die Frau von einem Toten hat in der Zeit wo ihr Man starb Zwillinge bekommen.

Es ist traurig das in unser Gegend so viele Abrechnungen passieren ohne ein Gericht ohne was richtig unzivilisiert.
Es ist schlimm das solche skrupellose Leute noch Verehrer finden wie dich, wie kann man solchen Abschaum nur. Verehren?

Zurück
Oben