Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UCK - Gallerie

Jastreb schrieb:
Nennt mir doch mal wenigstens eine einzige MILITÄRISCHE (nicht politische) Niederlage der Serben!!! Natürlich abgesehen von 1389 :wink:

Bist du total verblendet

Nenn du mir eine Serbische militärische Aktion in den letzten jahren die die serben gewonnen haben oder gar einen ganzen Krieg

saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:
Nennt mir doch mal wenigstens eine einzige MILITÄRISCHE (nicht politische) Niederlage der Serben!!! Natürlich abgesehen von 1389 :wink:

Bist du total verblendet

Nenn du mir eine Serbische militärische Aktion in den letzten jahren die die serben gewonnen haben oder gar einen ganzen Krieg

zb bosnien angegriffen,
siehe den erfolg von 500000 getöteten menschen
srebrenica und andere orte in bih
vukovar, pakrac, usw in HR
in kosova wurden in kurzer zeit über 1mil. albaner vertreiben
über 18000 menschen ermordet
die leichen nach serbien verschleppt
der seperatismus vernichtet :roll:
die nato-agressoren besiegt
, aber serbien hat sonst immer gewonen,
kosova zwar aufgegeben,
bih musste anerkannt werden, slow. und kroatien auch......

:lol:

drenicaku schrieb:
saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:

Bist du total verblendet

zb bosnien angegriffen,
siehe den erfolg von 500000 getöteten menschen
srebrenica und andere orte in bih
vukovar, pakrac, usw in HR
in kosova wurden in kurzer zeit über 1mil. albaner vertreiben
über 18000 menschen ermordet

Echt da sieht man es wie erbärmlich das alles ist
unschuldige Menschen getötet versucht zu vertreiben
und nicht mal das hat was gebracht
die leichen nach serbien verschleppt
der seperatismus vernichtet :roll:
die nato-agressoren besiegt
, aber serbien hat sonst immer gewonen,
kosova zwar aufgegeben,
bih musste anerkannt werden, slow. und kroatien auch......

:lol:

saaadi schrieb:
oops da ist mir ein kleiner fehler unterlaufen
antwort falsch gesetzt

warum so eine antiserbische einstellung?? zu beginn, soweit ich mich erinnere, bezeichnetest du dich als serbe mit muslimischem glauben?!

und wie kann man sich nur immer wieder auf "deracikus und kompanie"(wie auch immer) geistigem tiefflug einlassen??? diesen verrückten indianer kann man doch nicht ernst nehmen, in bezug seiner antworten auf irgend welche fragen die nicht gestellt wurden und somit jedes thema zum exzess treibt.

Jastreb schrieb:

Seid 1398?

Aufstände im 16.Jahundert der Serben gegen die osmanische Herrschaft , Aufstand niedergeschlagen , Serben verkrochen sich aus Angst vor Greuel der Türken in die Krajina das österreichisch war.

Bis 19. Jahundert - Christliche Mächte , besonders die Österreicher und Russen versuchten die Osmanen endgültig aus dem Balkan zu vertreiben , der Staat Serbien ist entstanden nicht aus ihrer Stärke und starken Nationalstolz sondern es ist entstanden aus Interrese gewisser Mächte , besonder die der Russen , deren nutzliche Idioten ihr bis heute seid..

Im ersten Weltkrieg und besonders im zweiten Weltkrieg bewahrung der Serben von den Alliierten vor ihren Nachbarnvölker die offenen Rechungen hatten und vor denn Achsenmächten..

Heute seid ihr wieder ein Denkmalsschutz des Westens um wieder von anderen fernzuhalten...ihr seid keine starke Macht und das mit läppichen 10 Millionen , wo sogar größere richtige Mächte es nicht mal schafften...

Denn komischerweische als die ganzen Massenmorde der Serben an die bosnische Muslime begannen , schaute der Westen tatenlos zu..bis die Mudschaheddin ankamen und diese die Situation umkehrten und die Serben bekämpften. Erst dann schritt der Westen. Das ist eine Tatsache.

Also bewahren sie euch.

In Kosovo griff die Nato schneller ein nicht , wie sie sagten einen "zweiten Bosnien" zu verhindern , nein , weil die Albaner besser vorbeitet waren , weil sie im größeren Vorteil waren..

Man muss auch ein wissen Kosovo hat eine Grenze mit Albanien , das schon überflutet war mit einer riesen anzahl an günstigen Waffen und auch nicht vergessen mit vielen wehrfähigen Männer und Albanien hat ja Zugang zum Meer , wo leichter für Freiwillige aus aller Welt ein offenes Tor ist.

saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:

Bist du total verblendet

und wieso haben wir krajina verloren,bih,"kosovo" wegen den scheiss amis sonst nichts

saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:

Bist du total verblendet

Nö aber du, da gibt es Massenweise erfolgreich ausgeführte Militäraktionen ..... z.B: Im Kosovo hat die SAJ, JSO usw (Polizei) ganze Dörfer und größere Städte zurückerobert, Adem Jeshari gekillt haha .. ich sagte doch nenn mir eine MILITÄRISCHE Niederlage oder unerfolgreiche Operation der Serben....

Operacija Gavran, Oparacija Mrav, Operacija beli Kamen... im Zeitraum von 97-2000 ..
_242680_serb_police300.jpg

_300276_serbs_300.jpg

childrensalute.jpg

......

Operacija Capljina 1992.godine
capljina03.jpg

posle_akcije.jpg

:wink:

method schrieb:
und wieso haben wir krajina verloren,bih,"kosovo" wegen den scheiss amis sonst nichts

Nichts da Ami's wegen dem Hurensohn Milosevic, er hat die Truppen abziehen lassen und hat Krajina verkauft, Kosovo fast genau so mater mu jebem usranu, zuerst hat er nicht unterschrieben, hat das Land zerbomben lassen un dann hat er erst unterschrieben und Kohle eingesackt pizda mu materina usrana, da bog da crknuo!

drenicaku schrieb:
so sieht man wie serben mit gefangenen umgehen!

kriegsverbrecherland nr.1,
die taten der nazis während des 2.w-krieges sind vergessen. duch die serb. taten im ehem. yugoslawien.

scheiss serben!

Du bist so lächerlich, das auf dem Video sind Mudzahedins die Serben massakrieren du Volltrottel!

Zurück
Oben