Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UDBA im Vormarsch!

Milorad schrieb:
:thefinger: ich glaube nicht das das ein serbe war!
Kriegst du es mit der Angst zu tun, es könnten wieder Bomben auf Belgrad fallen? Die werden so oder so fallen! Die serbischen Politiker sind schon wieder viel zu frech!! :twisted:

Apropos Bomben auf Beograd....da kenn ich doch noch einen guten alten Song:

Aaaaaajmo Tambure....

Past ce bomba na Beograd,
Beograda nece biti.
Volio bih majko mila,
U to ime nazdraviti,
U to ime nazdraviti.

Zemlja drhti, zemlja drhti,
Srbija se sada ruši!
Podigla se sva Europa.
Suze liju srpske oci,
Beograda nece biti,
Beograda nece biti,
Nece joj.

Stavi omcu oko vrata,
Tom zlotvoru iz Srbije.
Volio bih majko mila,
Da ga više nikad nije,
Da ga više nikad nije.

-Ðuka Cajic (stari Livnjak....)

djevushka schrieb:
Milorad schrieb:
:thefinger: ich glaube nicht das das ein serbe war!
Kriegst du es mit der Angst zu tun, es könnten wieder Bomben auf Belgrad fallen? Die werden so oder so fallen! Die serbischen Politiker sind schon wieder viel zu frech!! :twisted:

LOL angst, was ist das??? die serben sagen so sipo: bojim se samo boga i nikog vise! wenn du es nicht vestehst, dann tuts mir leid, lass es dir übersetzen, ich bin kein dolmetscher für dich!

und was die bomben angeht: wie ich sehe, traust du dich nie sagen: wir albaner zerstören euch, sondern du redest über für eine dritte person (nato)! wieso kommt ihr nicht mal uns besuchen? prpa a prpa siptaru

Nedolaze zato sto znaju da cu dobiti na guzicu Burazeru :D Die pissen sich in die Hose wenn sie nur in die Nähe eines Heilige Serbens kommen.Und darum kriechen sie wie Fotzen der Nato in den Arsch,aber die wissen jetzt was für Kanibalen Albaner sind und sie lassen sich nicht noch ein Mal linken von armseligen Landslosen Tieren.Also PSssst Fresse halten. TJa und zu diesem anderen Hirni :dieses billige niveaulose Lied kannste dir in den Arsch schieben.IS einfach nur billig,siehs ein.Aber wenn du es bischen aufwerten willst ersetz für Beograd einfach mal Tirana oder Zagreb dann is nen bisel niveau drinnen auch wenn das Lied scheisse bleibt.
SRBIJA DO TOKIJA!!!
ZA KRalJA i OTADZBINU!!!
SvERom U BOGA !!!
SRBIJA!!

Mutige LEute mit Eiern am Pimmel erledigen die Sachen selbst... oder sind sie etwa nicht dazu in der LAge???!!!! hahaha pssst Sipo Fresse halten,du weisst genau ich hab Recht.
ZA KRALJA I OTADZBINU!!

UJKO schrieb:
Apropos Bomben auf Beograd....da kenn ich doch noch einen guten alten Song:

Aaaaaajmo Tambure....

Past ce bomba na Beograd,
Beograda nece biti.
Volio bih majko mila,
U to ime nazdraviti,
U to ime nazdraviti.

Zemlja drhti, zemlja drhti,
Srbija se sada ruši!
Podigla se sva Europa.
Suze liju srpske oci,
Beograda nece biti,
Beograda nece biti,
Nece joj.

Stavi omcu oko vrata,
Tom zlotvoru iz Srbije.
Volio bih majko mila,
Da ga više nikad nije,
Da ga više nikad nije.

-Ðuka Cajic (stari Livnjak....)

hmmm ... gibts da auch ne audioversion ?

ich hab irgendwo noch n remake von madonnas like a virgin umgemüntzt auf like a serbian ... bombed to stoneage ... :wink:

Zurück
Oben