Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UDBA im Vormarsch!

Muslimani bolje da vas nema, sve se srpsko na Sarajevo Sprema.

oder

Coban Tera Ovcice preko jedne recice Dirididididane Coban tera Ustase iz van Zemlje SRBIJE.

Obrenovic schrieb:
Überleg mal was du sagst Hirni.Ich habe garnichts zugegeben,nur es sieht so aus das man sich nicht einfach von einem Staat loslösen kann,wenn wirklich jede volksgruppe unabhängig werden würde,wenn es ihnen in den Sinn kommt,wo wäre dann die Logik?Die Logik ist dementsprechend dass niemand unabhängig wird und so zelebrieren es auch die westlichen Staaten siehe SChottland vs. England, siehe Baskenland vs Espana , siehe NordIrland vs England,dies nur um einige Beispiele zu nennen.So wenn diese Unabhängigkeitsbestreber ihr ZIel erreichen wollten,müssten sie Krieg führen da die Mutterländer diese Abspaltung auf politischem Weg 100% unterbinden würden.Also beginnt das möchtegernunabhängigland krieg und ist somit Aggresor, wie es Tudzman ,Alija ,Taci und ihre jeweiligen Lebensunwerten Landsleute auch sind.Also du siehst ich hab Recht da kannste jetzt schreiben wie du willst.Diese Philosophie ist nämlich richtig!!!
SRBIJA DO TOKIJA!!!

Oh mein Gott. Was ist das für eine zurückgebildete Logik? hast du das etwa aus irgendeinem Verfassungsbuch oder einem Leitfaden: "Wie unterdrücke ich ein Volk und versuche es bei unabhäbgikeitsversuchen zu zerstören!"

Nach deiner erdammt beschissenen Logik muss ich diese Frage stellen: Warum haben die Serben gegen die Osmanen gekämpft??? Serbien war ein Teilstaat des osmanischen Reiches und es war absolut "unlegitim" sich vom Mutterland Osmanisches Reich abzutrennen... Du Vollidiot.

Was ist mit den Staaten des ex-UDSSR? War das etwa auch unlegitim (es war genauso ein beschissener Staatenbund wie Jugo) d.h. Lettland, Litauen und Estland, Ukraine, Kasachstan, Uzbekistan...etc. waren die Agressoren weil sie FREIHAIT wollten und sich vom "Mutterland" abtrennten.

Was ist mit Brasilien? Brasilien war bis in 19.Jhd Portugiesisches land, Portugal...absolut unlegitim die proklamierung der Unabgängigkeit...

...ich könnte ewig so weitermachen, aber ich ja schon deine Antwort: "Ja,âber das von Kroatien das war ja was gaaaaanz anderes..etc."

Geh Bücher lesen lieber Junge...

Was ist mit der unabhängikeit des Slowakei und der Tschechei?

Du bist so dämlich..

Zurück
Oben