Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Das könnte locker n linker Autonomer geschrieben haben...

Das bin ich sicher nicht :D

Aber in Sachen Fanszenen im Fußball ist jegliches Reden sinnlos. Eines der größten Mafia-Bündnisse der Welt regiert den beliebtesten Sport der Welt. Hier hilft kein Reden mehr.

Es werden immer mehr Szenarien, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig geben, wo Farben und Geschichte egal sind, wo bei Heimspielen die Hälfte der Zuschauer Gästefans sind, wo auswärts die Gästeblöcke leer sind, etc.

Das bin ich sicher nicht :D

Aber in Sachen Fanszenen im Fußball ist jegliches Reden sinnlos. Eines der größten Mafia-Bündnisse der Welt regiert den beliebtesten Sport der Welt. Hier hilft kein Reden mehr.

Es werden immer mehr Szenarien, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig geben, wo Farben und Geschichte egal sind, wo bei Heimspielen die Hälfte der Zuschauer Gästefans sind, wo auswärts die Gästeblöcke leer sind, etc.

Trifft bei Leipzig aber nicht zu, da haben sich die Fußballfans anscheinend so sehr nach einem Team gesehnt dass in einer höheren Liga spielt, dass ein großer Teil der Leipziger Bevölkerung dieses Projekt unterstützt, auch auswärts, das hat sogar Watzke erwähnt mit den vielen Fans auch bei Auswärtsspielen.

Trifft bei Leipzig aber nicht zu, da haben sich die Fußballfans anscheinend so sehr nach einem Team gesehnt dass in einer höheren Liga spielt, dass ein großer Teil der Leipziger Bevölkerung dieses Projekt unterstützt, auch auswärts, das hat sogar Watzke erwähnt mit den vielen Fans auch bei Auswärtsspielen.

Die waren 400 in Düsseldorf, das ist ein Witz für eine 600.000 Einwohnerstadt. Die bringt St. Pauli oder Dresden um 10 Uhr unter der Woche nach Düsseldorf.

Die, die im Stadion sind, sind idR keine Leipziger, sondern aus der Umgebung. Und ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass, wenn Lok oder Sachen Leipzig 1. Liga spielen würde und Mateschitz RB Leipzig fallen lassen würde, würden sie ganz schnell ihre Farben ändern.

Diese Vereine sollen verrecken, die locken nur Kunden an.

Die waren 400 in Düsseldorf, das ist ein Witz für eine 600.000 Einwohnerstadt. Die bringt St. Pauli oder Dresden um 10 Uhr unter der Woche nach Düsseldorf.

Die, die im Stadion sind, sind idR keine Leipziger, sondern aus der Umgebung. Und ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass, wenn Lok oder Sachen Leipzig 1. Liga spielen würde und Mateschitz RB Leipzig fallen lassen würde, würden sie ganz schnell ihre Farben ändern.

Diese Vereine sollen verrecken, die locken nur Kunden an.

Das mag sein, aber es ist nicht zu bestreiten, dass RB Leipzig einen höheren Zuschauerschnitt als Hoffenheim oder Leverkusen vorweisen kann und wohl auch bei Auswärtsspielen nächste Saison mehr Fans mitbringen würde als Hoffenheim oder Wolfsburg.

In der Königsklasse brannten einige BVB-Anhänger Bengalos ab. Nun gibt es ein Ermittlungsverfahren.
Zürich. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den deutschen Vizemeister Borussia Dortmund eingeleitet.
Beim Sieg in der Champions League am Mittwoch beim RSC Anderlecht (3:0) brannten einige BVB-Anhänger vor Beginn der zweiten Halbzeit Bengalos ab. Die Disziplinarkommission wird am 16. Oktober ein Urteil verkünden, teilte die UEFA mit.
Damit könnte dem BVB nach dem Zwischenfall in Belgien eine Geldstrafe drohen. Spätestens in zwei Wochen wird man erfahren, was auf den Vizemeister zukommt.

Auch Galatasaray und Basel müssen bangen

Zudem ermittelt die UEFA wegen Fehlverhaltens der Fans auch gegen Galatasaray Istanbul (1:4 beim FC Arsenal) und den FC Basel (1:0 gegen Liverpool)

UEFA ermittelt gegen Borussia Dortmund - Goal.com

Dieser Alves geht mir langsam richtig auf die Eier und wieso lässt Enrique gegen PSG einen bisher starken Pique auf der Bank? Die IV war zu klein und über Alves' Seite wurde es nahezu immer gefährlich für uns. Ich verstehe echt nicht, wieso Montoya nicht gesetzt ist. Und was Ter Stegen bei 2 von 3 Gegentreffern (speziell das von Verratti) macht weiss er selber wohl auch nicht, so wird es jedenfalls schwer für ihn in Barcelona Fuß zu fassen. Warum Bravo ausgerechnet in dem Spiel auf die Bank beordert wird ist mir ebenfalls nicht verständlich. Und wieder mal wird ersichtlich, dass eine Topmannschaft ohne Ibrahimovic besser klappt. Ich bin mir zu 90% sicher, dass wir mit Ibrahimovic in Paris nicht verloren hätten

Bei einem Sieg gegen die Bayern wäre City sowas von so gut wie weg von der CL. Sehr gut CSKA hab über euch gelacht weil wir euch ne fahne geklaut haben. Ganz gut.

Aber der Schiri hat ZSKA sowas von nen Punkt geschenkt. In der ersten HZ keinen Elfer für City gegeben und dann noch dieser lächerliche Elfer für Doumbia.

Zurück
Oben