Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Gibs ruhig zu. Na, wer hängt bei dir an der Wand? Sag ehrlich? :)

Ziemlich langweilig, aber das kennen wir von dir ja. Der "alte" Mann vergisst wohl das er sich immer wieder wiederholt . Aber wenn ich knapp 60.000 beiträge verfasst hätte würd ich auch vergessen, dass ich mich schon x mal wiederholt hab. Fazit deine Masche ist so ausrechenbar wie jeder Bildzeitungsartikel den du postest, klassisches Schema F :lol:

Wie gesagt heul weiter über den unfairen Simeone ;)

Ziemlich langweilig, aber das kennen wir von dir ja. Der "alte" Mann vergisst wohl das er sich immer wieder wiederholt . Aber wenn ich knapp 60.000 beiträge verfasst hätte würd ich auch vergessen, dass ich mich schon x mal wiederholt hab. Fazit deine Masche ist so ausrechenbar wie jeder Bildzeitungsartikel den du postest :lol:
Das war jetzt aber keine Antwort:(
Bestenfalls die eines pubertierenden...aber haut ja hin.

Das war jetzt aber keine Antwort:(
Bestenfalls die eines pubertierenden...aber haut ja hin.

hat dir das Rumenigga gesteckt? Leg ne andere Platte auf, diese Art von Disskusion ist mir zu kindisch ganz ehrlich

Ist ja auch egal, hab bei schönen Wetter besseres zutun als mich damit zu befassen also machs mal gut und sei nicht so verbittert

hat dir das Rumenigga gesteckt? Leg ne andere Platte auf, diese Art von Disskusion ist mir zu kindisch ganz ehrlich

Ist ja auch egal, hab bei schönen Wetter besseres zutun als mich damit zu befassen also machs mal gut und sei nicht so verbittert
Di hast mich doch zitiert Hasi.
Die Realität schmeckt manchmal nicht, so ist das eben.
Viel Spaß an der frischen Luft, kannst du gebrauchen.
Schönen Tag wünsche ich dir, Hans

Wobei Palla mit seiner Neigung zu Schalke zeigt daß er auch leidensfähig ist....

die Leidensfähigkeit vieler Juventini wurde gerade mit der Zeit rund um den Zwangsabstieg eindrucksvoll bewiesen (ohne wirklich eindeutig bewiesene Faktenlage) und auch in den ersten Jahren nach dem Wiederaufstieg wo es alles andere als leicht war für Juventus, gerade die Zeit nach Ranieri war sehr schlimm rund um den Missmanagement, gekrönt von extremen Fehltransfers wie Felipe Melo und Diego, die zusammen 50 mio gekostet haben aber sportlich nichtmal die Hälfte von dieser Summe zurückgezahlt haben. In der Liga gab es da so einige sehr deutliche Niederlagen gegen Teams wie Milan, Inter oder Napoli. Unsere sportliche Wiedererstarkung verdankt man vorallem Marotta, Agnelli, Conte und später auch Allegri (der hat uns endgültig zurück unter den spielerisch besten Teams Europas gebracht) und ja ich denke auch das neue Juventus Stadium hat einen nicht geringen Anteil.

- - - Aktualisiert - - -

Die gastarbajteri von Internazionale werden schon noch an die Spitze kommen.

würds mir sogar wünschen, dass Inter und Milan wieder starke Konkurrenten von uns werden ;)

auch wenn Inter als Verein mir natürlich zu wieder ist

Zurück
Oben