Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Drei von vier Mannschaften können den Titel zum ersten Mal gewinnen, und jedem von denen würde ich es auch gönnen. Aber der amtierende Titelträger spielt mit einem 12. Mann auf dem Feld, daher bin ich etwas pessimistisch.

Drei von vier Mannschaften können den Titel zum ersten Mal gewinnen, und jedem von denen würde ich es auch gönnen. Aber der amtierende Titelträger spielt mit einem 12. Mann auf dem Feld, daher bin ich etwas pessimistisch.
Jetzt hör doch endlich auf zu heulen....hast es immer noch nicht verdaut........dafür hauen wir in D alles weg was uns vor die Linse kommt....beruhig dich wieder......hahahahahaha....gibts ja net.

Kann mich gut an den letzten CL-Titel von Juve erinnern (Buffon hat da bereits für Parma gespielt).

Deine Behauptung ist also Blödsinn.

Erinnere mich gut an den 12ten Mann gegen Berlin. Es wird so lange nachgespielt, bis die heulsusen den Ausgleich haben! Und jetzt rumweinen. Aber wie der rummeniggggge ausgetickt ist haha

Zurück
Oben