Kalampakiotis
don't text
Atletico Juve im Finale hätte was von Bayern Dortmund anno 2013.
Jetzt hör doch endlich auf zu heulen....hast es immer noch nicht verdaut........dafür hauen wir in D alles weg was uns vor die Linse kommt....beruhig dich wieder......hahahahahaha....gibts ja net.Drei von vier Mannschaften können den Titel zum ersten Mal gewinnen, und jedem von denen würde ich es auch gönnen. Aber der amtierende Titelträger spielt mit einem 12. Mann auf dem Feld, daher bin ich etwas pessimistisch.
schiri hin oder her, unterm strich sind die bayern verdient ausgeschieden!
Drei von vier Mannschaften können den Titel zum ersten Mal gewinnen, und jedem von denen würde ich es auch gönnen. Aber der amtierende Titelträger spielt mit einem 12. Mann auf dem Feld, daher bin ich etwas pessimistisch.
Kann mich gut an den letzten CL-Titel von Juve erinnern (Buffon hat da bereits für Parma gespielt).
Deine Behauptung ist also Blödsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen