kewell Spitzen-Poster 26 Mai 2018 #1.191 Kalampakiotis schrieb: Haha Ramos hat den Salah gekillt. jetzt kann der sich ein paar Frust-Falafel reinziehen. Zum Vergrößern anklicken.... salah hätte sich nicht verletzt, wenn er fasten durchgezogen hätte
Kalampakiotis schrieb: Haha Ramos hat den Salah gekillt. jetzt kann der sich ein paar Frust-Falafel reinziehen. Zum Vergrößern anklicken.... salah hätte sich nicht verletzt, wenn er fasten durchgezogen hätte
kewell Spitzen-Poster 26 Mai 2018 #1.193 HAHAAHAA uUreich und Karius bitte nie wieder 1 Spiel bestreiten gegen real
Toruko-jin Jackass of the Week 26 Mai 2018 #1.195 Freut mich, dass der dumme Klopp verloren hat. Mag Engländer ohnehin nicht.
kewell Spitzen-Poster 26 Mai 2018 #1.197 Kalampakiotis schrieb: Karius hat sich heute unsterblich gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Wie sich CR7 ärgert Den wurmt das richtig, dass Karius ihm die Show stiehlt
Kalampakiotis schrieb: Karius hat sich heute unsterblich gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Wie sich CR7 ärgert Den wurmt das richtig, dass Karius ihm die Show stiehlt
kewell Spitzen-Poster 26 Mai 2018 #1.199 papodidi schrieb: Was zum Geier hat der Karius geraucht??? Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bleibt der direkt in Kiew
papodidi schrieb: Was zum Geier hat der Karius geraucht??? Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bleibt der direkt in Kiew
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 26 Mai 2018 #1.200 papodidi schrieb: Was zum Geier hat der Karius geraucht??? Zum Vergrößern anklicken.... Ach solche Aussetzer haben andere Toptorhüter auch schon..ist halt doof im CL Finale.. Liverpool noch ein Tor, damit mein Tipp stimmt
papodidi schrieb: Was zum Geier hat der Karius geraucht??? Zum Vergrößern anklicken.... Ach solche Aussetzer haben andere Toptorhüter auch schon..ist halt doof im CL Finale.. Liverpool noch ein Tor, damit mein Tipp stimmt